Freitag waren "The Sweet" wieder in der Nähe, in Dormagen-Zons, a
Christoph
Hi Chris..Bilder haben will möchte..
War das nen Sweet POP (Im Rahmen so ´ner Oldieveranstaltung) oder Rock-Konzert...(wo sie weitgehend die Weichspüler LITTLE WILLY WIG WAM BAM , COCO.auslassen und eigenes härteres Material spielten)??
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Sweet haben diesen Abend ( mit Support einer lokalen Blues-Band ) unter dem Motto "The Rampage continues" alleine bestritten, also ein 90-Minuten-Set gespielt. Meine leise Hoffnung, dass es sich um das "Sweet Fanny Adams Revisited"-Set handeln würde, erfüllten sich indes nicht. Das mag auch daran gelegen haben, dass an diesem Abend Steve Mann ( Ex-McAuley-Schenker-Group, von 1990 bis 1997 schon AS Sweet ) als step-in für den wohl verhinderten Steve Grant ( keyb, guit ) auf der Bühne stand.
Anyway, das angesprochene Digi-Cam-bottleneck-Solo war Teil von "Set me free".
Sobald ich wieder in Hamburg bin, werde ich Dir im Laufe der Woche eine e-mail mit Set-List ( so weit ich mich noch erinnere ) und Bildern zukommen lassen.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Hallo liebe Ines , siehste: sich nicht verrücktmachen lassen, einen langen Atem und Geduld haben, gepaart mit der Fähigkeit, zwar konsequent-beharrlich aber nicht panisch-verbissen am Ball zu bleiben - das zahlt sich letztlich immer aus!
So geht halt nicht nur Abstinenz (aber genau so geht sie meiner Meinung nach übrigens), sondern auch ganz andre Dinge im Leben klappen nach meiner Erfahrung halt am ehesten mit dieser Herangehensweise.
Ich freu mich sehr für Deine Tochter, und für Dich natürlich auch, kann mir gut vorstellen dass sich das für Euch auch wesentlich "erleichtert" anfühlt.
Liebe Grüße in die Hauptstadt von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich zog aus, um ein neues Bügelbrett zu kaufen - und kehrte zurück mit einem tragbaren DVD-Player, der als Einzelstück extrem herabgesetzt war im preis...
Freu ich mich? der Kaufkater wird mich brutal treffen, ich weiß es jetzt bereits....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Ich zog aus, um ein neues Bügelbrett zu kaufen - und kehrte zurück mit einem tragbaren DVD-Player, der als Einzelstück extrem herabgesetzt war im preis...
Freu ich mich? der Kaufkater wird mich brutal treffen, ich weiß es jetzt bereits....
und das Bügelbrett ? Steht noch im Laden
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Bring Bügelwäsche mit - ein neues Bügeleisen habe ich nämlich auch - sogar mit LCD-Display (keine Ahnung wofür ) - habe ich vor Mooonaaaten schon beim Aldi gekauft... ich kann ja DVD gucken beim Bügeln
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...