ZitatGepostet von tommie So geht es mir, so lebe ich.
Hallo tommie,
sehr lebhaft, dein Leben und dazu anregend, den eigenen Alltag mit all seinen kleinen Glanzpunkten bewusst wahrzunehmen. Denn – wie du schreibst - "Garantie für "trocken zufrieden", "zufrieden trocken" oder wie auch immer gibt dir niemand. Die Garantieversicherung dafür muss jeder mit sich selbst abschließen."
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich freue mich gerade darüber das ich die ganzen papiere die in den letzten monaten liegen geblieben sind, sortiert habe und nur noch abheften muss , mein schreibtisch wieder ordentlich aussieht, ich mich innerlich gleich mit sortierter fühle, es aus meiner lethagie? geschafft habe und die zeit auch noch schnell vergangen ist
*nach dem tollen posting von tommie habe ich gerade das gefühl als wäre es "off topic" *
[ Editiert von Claudia73 am 14.08.09 23:03 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich bin heute nach 6 Wochen Psycho Traumatologie das erste Wochenende Zuhause und möchte Euch allen kurz Hallo sagen.
Die Therapie dort ist sehr anstrengend, aber sie nutzt mir auch gut und ich mache gute Fortschritte.
Ich schätze, das ich in ca. 2 Wochen dann die Reha anschließen kann, die ich auch gleich vor Ort in Krefeld, Alexianer Krankenhaus machen werde. diese Reha wird noch einmal mit ca. 12 Wochen veranschlagt, aber dann bin ich hoffentlich wieder fit und bereit für die Arbeitswelt.
Mir geht es heute gut. Die Depris haben dank der Medikamente jetzt ein erträgliches Maß angenommen und an der Traumasituation kann ich mit dem Therapeuten gut arbeiten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und werde mich im nächsten Urlaub wieder melden.
Die 2 Tage als Urlaub zu bezeichnen war wohl etwas hoch gegriffen, aber ich habe es als Urlaub von der Therapie empfunden und mir kamen diese 2 Tage genau wie Urlaub vor, nachdem ich es fast 7 Wochen nicht geschafft hatte, am Wochenende wie alle anderen dort nach Hause zu fahren.
Nun fahre ich um 15 Uhr wieder zurück und hoffe, das es nicht wieder so lange Zeit dauert, bis ich mich wieder hier melden kann
Ich wünsche allen weiterhin ein schönes Wochenende
ups, das mit dem Urlaub ist mir dann auch aufgefallen, da war es aber schon zu spät... demnach Danke für das Hintertürchen mit der Thera
Dich so positiv zu lesen hat auch mir gut getan und gibt mir Hoffnung. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen in Krefeld, weil ich mich dümmlicherweise zunächst für eine ambulante Behandlung entschied, dass was ich über die Klinik hörte war jedoch durchweg positiv...ich hoffe, dies bestätigt sich für Dich
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Roswitha, und 'erwarte' (erhoffe/erwünsche mir für Dich) weiterhin gute Nachrichten auf Deinem Weg zurück ins Leben