Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.158 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 735
Lulu4 Offline

31.07.2009 12:10
#3046 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
booaaahh, Yonka, das heißt für dich als Oma alles doppelt kaufen
Freu mich für dich
Ruby

.....aber auch doppelte freude.

schöne nachricht jonka

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

ora ( gelöscht )
31.07.2009 18:18
#3047 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

hab mich heute gefreut darüber,
dass ich die Englischprüfung bestanden habe,
auf die ich ein Jahr lang gebüffelt habe.

ora

Schneefrau Offline

31.07.2009 18:50
#3048 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

uhiiiii- Dagamar!

von mir auch ganz viel Mitfreude

und gratzi Ora für die Früchte deins Fleisses

sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)

fallada Offline

31.07.2009 18:52
#3049 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Glückwunsch, óra!

Machst du da jetzt was draus, oder war das "nur" für dich?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

ora ( gelöscht )
31.07.2009 19:34
#3050 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo fallada,
ich kann das Englisch für meinen Job gebrauchen.

Es ist aber eher schmückendes Beiwerk, ich denke so gut ist es nicht, dass ich da hauptberuflich etwas draus machen könnte.

Ich freue mich für mich, diesen Meilenstein geschafft zu haben, denn es war viel Arbeit und hat mir gegen Ende überhaupt keinen Spass mehr gemacht. Ich habe nur gedacht, jetzt habe ich so viel investiert, jetzt ziehe ich es durch und probiere die Prüfung.

Liebe Grüsse
ora

Falballa Offline

31.07.2009 19:38
#3051 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Dagmar

deine Zukunft als Oma doppelt gesichert

das muss ich dir lassen klasse Aussicht. Hält jung und frisch....doppelt.

Liebe Grüße
Manuela

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho

fallada Offline

31.07.2009 20:12
#3052 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Wow, óra,
da finde ich das gleich nochmal so gut, daß du die Prüfung gemacht und geschafft hast (, obwohl du nicht mehr so begeistert vom Englischen warst)!

Ich bin seit einiger Zeit leider eher auf dem Trip: "Bringt mir das (noch) was? Höchtwahrscheinlich nicht? Also, lass es..." :-(
Verdammt!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

ora ( gelöscht )
31.07.2009 20:23
#3053 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

fallada,
es kommt darauf an wie man das definiert "bringt mir das was".

finanziell, gesundheitlich, für die Seele, für den Job, für die Zufriedenheit, usw.

da muss man selbst entscheiden, was einem am wichtigsten ist. Die Entscheidung kann auch klar gegen ein Projekt ausfallen, wenn der Aufwand zu gross ist, der Stress die Gesundheit angreift oder man sonst eh schon zu viel zu tun hat.

Liebe Grüsse
óra

fallada Offline

31.07.2009 21:30
#3054 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@óra

"für den Job,"
Leider. Ich gehöre zu der Minderheit, die wahrscheinlich bis zum Rentenalter arbeiten muss (Rücklagen z.Z. ~=0).
Statt Arabisch, was mich im Moment fasziniert, mach ich widerwillig Französisch. Aber "muß" halt sein.

Szívemböl üdvözlök téget!

ora ( gelöscht )
31.07.2009 21:30
#3055 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ich will nicht überheblich klingen,

es ging mir ziemlich schlecht kurz vor dieser Prüfung und deshalb freue ich mich so sehr, dass sie trotzdem geklappt hat.

ora

ulliulli Offline

02.08.2009 20:07
#3056 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

...meinen freund, den ich vor 2 1/2 jahren während der therapie in tönisstein kennengelernt habe.

damals noch reichlich unsportlich und eingezwängt in ein leben, dass ihn fest im griff hatte, entwickelte er sich und nahm sein leben in seine eigenen hände.

heute ist er beim Ostseeman (triathlon) in der staffel 180 km rad gefahren - in ca. 5:30 stunden.

eine klasse leistung, auf die er richtig stolz sein kann; freut mich für ihn, und auch für mich, denn durch ihn konnte ich mich auch weiterentwickeln.
wir profitieren viel von einander.

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

minitiger2 ( gelöscht )
03.08.2009 08:59
#3057 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
@óra

"für den Job,"
Leider. Ich gehöre zu der Minderheit, die wahrscheinlich bis zum Rentenalter arbeiten muss (Rücklagen z.Z. ~=0).

@fallada,

es klingt in Deinen Ohren vielleicht blöd, aber warum versuchst Du nicht, Dir selbst einen Job zu schaffen, bei dem Du nicht schon am Gedanken daran schlechte Laune kriegst?

Ich hab hier schon ein paar mal durchblicken lassen, dass es mir vor der Arbeit immer gegraust hat....demgemäss bin ich derselbigen auch aus dem Weg gegangen, wo immer es mir möglich war. Was mir natürlich nur bedingt gelungen ist, denn ich muss ja auch von was leben.

Sozialhilfeempfänger oder inzwischen HarztIV war keine Alternative für mich, denn ich lasse mich auch nicht gerne von Amts wegen schikanieren.

Inzwischen habe ich - was nicht einfach war - mir aus meinen verschiedenen Hobbies und Neigungen einen Job selbst geschaffen, den es so bislang gar nicht gegeben hat. Und siehe da, ich kann mir vorstellen, bis 75 zu arbeiten, und dabei auch noch Spass zu haben.

Zum Thema des Threads hab ich auch noch einen...ich war am Samstag zwar nicht in Lübeck, dafür habe ich ne Bergtour gemacht und festgestellt, dass ich schon fast wieder so gut drauf bin, wie zu den Zeiten, bevor es mich zerlegt hat. 1700 Höhenmeter, ein paar leichtere Kletterstellen, das geht schon.
Für nen Behinderten mit dauerhafter Bewegungseinschränkung nicht schlecht, finde ich, und ich bin stolz auf mich

Theo45 Offline

03.08.2009 11:15
#3058 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von karlbernd
juhu heute:
der 1000 000 te downloads meiner videos !!!!!

Hochgeladene Videos: 65
Videoaufrufe: 1.000.275
Favoriten: 25

Kanaltyp:
Kanalaufrufe: 37.461
Abonnenten: 1.136

wow...weiter so karlbernd

wo kann ich die den sehn Karlbernd
damits noch mehr werden ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

F10 2 Offline

03.08.2009 12:08
#3059 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Für nen Behinderten mit dauerhafter Bewegungseinschränkung nicht schlecht, finde ich, und ich bin stolz auf mich[/b]

..hört sich gut an....

Wie ist das mit der "Grenze" Muskel aktivieren und Neue aufbauen ...oder überstrapazieren....

Das stelle ich mir schwer vor.. einerseits über einen Schmerzpunkt rüber....um "mehr" zu werden...und andererseits die latente Angst dann doch "zuviel" zu machen...

Gibt´s da so´n Instinkt??

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

minitiger2 ( gelöscht )
03.08.2009 12:32
#3060 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Jedenfalls hatte ich wohl ein ganz gutes Gefühl für das Mögliche. Da iat auch ne Menge Übung dabei. Vielleicht auch Instinkt.

Nachdem 4 Ärzten nach dem Blick auf die Kernspinaufnahmen das Gesicht runtergefallen war, hatte das natürlich auf mich abgefärbt und ich hab mich zerbrechlich gefühlt wie ein rohes Ei. Der Schmerz war dazu ein sehr guter Lehrer, sag ich mal.

Das hat mich dann schon davor bewahrt, zu viel zu machen. Aber ganz so stillegen, wie es mir mein Neurologe nahegelegt hatte, wollte ich mich ja auch nicht. Und manchmal hat es auch sein Gutes, dass ich nicht gerne klein beigebe

Heute wollen die Jungs von mir wissen, wie ich das eigentlich mache, mit so nem Befund so wenig zu leiden...toi, toi, toi...jedenfalls bin ich glücklich und dankbar, dass es so gelaufen ist und nicht anders.

Was mir viel geholfen hat und hilft, ist die wöchentliche ambulante Reha. Da geht es mir nun wie vielen Alkis mit ihrer Gruppe, ich kriege da die (Selbst-) Bestätigung, dass es denjenigen, die sich nicht bewegen, eher schlechter geht, ich mich also auf dem richtigen Weg befinde. Die sagen mir auch, wenn ich mich so von aussen so anfühle, als ob es zu viel war.

Irgendwann im letzten Herbst hatte ich dann das Gefühl, dass ich langsam wieder werde. Aufpassen muss ich trotzdem immer noch, denn ich hab ja nicht umsonst den Behindertenbescheid.
Das heisst in dem konkreten Fall vom vergangenen Samstag, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, mich zu überanstrengen, dann wäre ich umgekehrt. Beweisen muss ich mir nix mehr. Ging aber ganz locker. Und wenn ich das nächste Mal nicht so nen guten Tag habe, tuts mir auch wieder die Hälfte.

Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz