Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
dry68
(
gelöscht
)
24.07.2009 21:41
Glückwunsch zum 1. ..und die Reise geht weiter Gruß Dirk
Auch von mir ein dicker Glückwunsch, metalwoman, und ich wünsch Dir weiter einen spannenden und bereichernden Weg. Viele Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
AVE
25.07.2009 09:33
Hallo Metalwoman , wenn auch verspätet - aber trotzdem auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen! Bei mir war's ja neulich auch erst soweit und von daher weiß ich, was hinter dir liegt und wie stolz du auf dich sein kannst. Das erste ist nunmal was Besonderes! Alles Liebe und Gute dir weiterhin Ave
fürs Erste!! Geile Zeit das erste Jahr, es ist als ob man das Sehen neu erlernt ...
RdTina
25.07.2009 10:08
@Metalwoman auch von mir und noch viele "Einjährige" dazu. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Inessi
25.07.2009 10:44
Zitat Gepostet von Metalwoman Hi, hatte gestern Einjähriges und bin verdammt glücklich und stolz auf mich :-) herzlichen glückwunsch nachträglich
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Meinen Metalwomen Gruß von Falballa
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Metalwomen, auch von mir die besten Wünsche, tolle Leistung!!! LG Uwe
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Zitat Gepostet von Falballa Zitat Gepostet von Miss_Rossi fürs Erste!! Geile Zeit das erste Jahr, es ist als ob man das Sehen neu erlernt ... Jo so isses Katrin und es wird noch geiler....nun ja mit Pausen natürlich.
Ich bin die mit dem "h"! Nur mal so erwähnt, um Verwechslungen zu vermeiden ...
Jetzt sag schön brav danke Kathrin
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.