aber mal was anderes, wollte gerade mir ein hotelzimmer buchen, geht aber nur mit kreditkarte. da ich arm bin habe ich son ding nicht. ec karte geht ja nicht. hat jemand einen rat?
Versteh ich jetzt nicht, ich hab noch nie eine Kreditkarte gebraucht,wenn ich ein Hotelzimmer buchen möchte.
Ich frage an,bestätige und entweder 10 Prozent Vorkasse (selten) und bezahle bei Abreise.
Was ist denn das für`n Hotel?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich habe heute zwei hotels versucht und bin jedesmal an der kreditkartenzahlung gescheitert. ich versuche es morgen nochmal. habe jetzt keine lust mehr.
ZitatGepostet von Nonick Ich hab mich heut gefreut über.......
mich und ein paar andere Kleinigkeiten ...... einfach gefreut weils mir grad so saugut geht.
Muß jetzt niemand verstehen, ich tanz nur grad um´n Tisch
LG
Tina
Hach, Tina...da tanz ich doch gerne mit
LG
M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Kreditkarte braucht man doch nur bei Online-Reservierung? Und da auch nur als Sicherheit, d.h. vor Ort kann man immer noch Bar oder mit EC Karte bezahlen.
Bei telefonischer Reservierung müsste es eigentlich ohne klappen.
....... meine Hartnäckigkeit mit der es mir gelungen ist mein Geld von einem großen Spielportal erstattet zu bekommen ...... weil die Jungs dort auch nicht allwissend sind, was sie dem User aber gern zu verkaufen versuchen
Schon wieder um´n Tisch tanzende Grüße
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: