das ich trotz Regens mit zu den Kölner Lichter ging... Ein wahnsinns Feuerwerk vor dem beindruckendem Kölner Dom super schönes Erlebniss.... und das ich es in den Hundertausenden Menschen geschafft habe die zu mir gehörenden nicht zuverlieren ..
hab mich trotz regen ,überreden lassen zu den lichtern zu fahren und es war mal wieder ein überwälltigendes erlebniss ( theo, ich hab dich garnicht gesehen )
vor 3 jahren hatte ich meinem schatzi schiffskarten zu seinem fünfzigsten geschenkt. das war einfach nur super-mega-klasse und irgendwann machen wir das nochmal.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wie standen zwischen bastei und dem feuerwerksschiff, gegenüber vom tanzbrunnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Theo45 das ich trotz Regens mit zu den Kölner Lichter ging... Ein wahnsinns Feuerwerk vor dem beindruckendem Kölner Dom super schönes Erlebniss....
Stimmt, ein Wahnsinnsfeuerwerk. Dazu synchron die Musik - einfach traumhaft. Ich hatte schon beim Vor-Feuerwerk als all die bunten Schiffe einzogen Gänsehaut pur
ZitatGepostet von Mary61
wie standen zwischen bastei und dem feuerwerksschiff, gegenüber vom tanzbrunnen
Da standen wir auch
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hab mich heute gefreut über: mein Sohn hat heute im fünften Anlauf seine Theorie-Fahrschulprüfung bestanden und meine Therapeutin will zusammen mit mir versuchen eine Angehörigen SHG hier am Ort auf die Beine zu stellen. Wenn das kein schöner Tag ist, weiss ich auch nicht. Könnte Purzelbäume schlagen, wenn ich es denn könnte!