Dirk, Deine Euphorie von heut morgen ist ja schnell verflogen, wartest Du noch immer auf nen Anruf oder ist Deine Frau in der Zwischenzeit zu Hause angekommen und scheucht Dich?
[ Editiert von annilein am 14.07.09 17:15 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
nix verflogen Anja...jetzt isse endlich da und nun wird erstmal verwöhnt...bis meine Liebste sich langsam wieder an den harten Alltag des häuslichen Daseins gewöhnt hat
Endlich sommerliche Temperaturen... und es macht Spaß luftige Kleider anzuziehen.
LG
M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ja, Lu...bürotauglich wirklich nicht, aber für ein Essen im Ratskeller Lübeck durchaus praktisch
Und paßt farblich zu den Stühlen.
LG
M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Endlich sommerliche Temperaturen... und es macht Spaß luftige Kleider anzuziehen. LG M
du hast aber schlanke beine gleich mal so 4 stck. du machst mich neugierig auf trave
lg uwe
Uwe, Du setzt mal Deine Brille auf, das ist doch der ...Ständer, hast Du keinen...äh...Kleiderständer?
LG
M
ZitatGepostet von septembersonne @Lu...was meinst Du mit "Stand", welchen Stand?
LG
M
sorry, meinte STRAND
ich dachte an bikini variation...
Ach so! Ich lieb´s ja eher leger am Strand.
LG
M