und ich freu mich, dass ich morgen früh meinen freund in neuburg an der donau besuchen werde. wir hatten uns im vergangenen jahr bei meiner reha in bad soden kennengelernt. werden uns viel zu erzählen haben.
So der Saupreis (saupreuse) ist wieder zurück aus dem Bayernland. war ganz schön stressig. In Neuburg war ein riesen Volksfest. Ich hatte das Gefühl, dort hatte sich die ganze Bundesrepublik getroffen. Massen, Massen, Massen. Zum Schluss noch 20minutenlanges Feuerwerk. Als ich heute auf der Autobahn Nachrichten hörte, ist Einem das Fest nicht gut bekommen. Ihm hatte Jemand ein volles Glas Bier über den Schädel geschlagen. Komplizierter Schädlbruch mit Intensivstation und Verhaftung des Täters. Ich sag ja immer, das ist nichts mehr für mich.
Herzlichen Glückwunsch zum 2fachen Omastatus....genieße es... und der kleinen, neuen Erdenbürgerin, alles Beste dieser Welt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich mach mit dem gratulieren weiter... Tina mein Glückwunsch. Wenn du der Kleinen so viel Lebensfreude mitgibst ,wie du hier ausstrahlst...ich glaub dann gehts dem Baby gut. gruß Theo
dir und den eltern meine herzlichsten glückwünsche und der kleinen alessa ein im leben !
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."