nach dem heftigen gewitter gestern , als der abendnebel aus dem dhünntal langsam hoch kroch. war wunderschön und wir haben den ganzen abend zugeschaut, bis es ganz dunkel war.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
stimmt ave, waren aber keine alten piratem im nebel
obwohl, ..... mich hätte nicht gewundert wenn ihm ein bestimmtes board-mitglied endstiegen wäre
, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...als ich um kurz nach 5 aufgewacht bin und festgestellt habe, dass meine fortbewegungsweise nicht mehr an den moonwalk von michael jackson erinnert
sprich: ich kann mich wieder (relativ) schmerzfrei bewegen und habe es geschafft
80 kilometer durch den schwarzwald in 9 stunden (und 42 sekunden). ein absolut tolles erlebnis, dass mir weit mehr abverlangt hat, als ich gedacht habe, leisten zu können. zusammen mit meiner radbegleitung und meiner freundin, die an zwei punkten unsere verpflegung wieder auffüllte, eine nacht, in der alles passte. um uns herum kam ein gewitter nach dem anderen runter - bei uns blieb es trocken und angenehm kühl. die strecke war sehr gut markiert und auch die verpflegungsstände, die ich trotz eigenverpflegung brauchte, waren 1a. zudem war es beeindruckend, was für cracks sich da eingefunden hatten und was für eine tolle sitmmung herrschte. auch auf der strecke haben wir viel geredet und erfahrungen ausgetauscht - einfach überwältigend. bei km 70 sind dann meine begleitung und ich übereingekommen, nächstes jahr wieder zu starten. er kauft sich dann vorher allerdings einen neuen fahrradsattel, denn so im nachhinein hatte er wohl die größeren schmerzen von uns beiden - tja, sitzende tätigkeiten sind halt nicht so gesund
von ca. 210 gestarteten bin ich 63 von den männern geworden, wieviele ins ziel gekommen sind, weiß ich noch nicht, die ergebnisliste ist noch nicht vollständig.
platz und zielzeit ist jedoch egal, das erlebnis und die kopf-erfahrungen machten diese nacht aus.
vielen dank auch für die daumen habe sie gut gebrauchen können.