man Ulli, ich fasse es nicht.Mir würde nach einem Kilometer die raushängen.
aber ich habe mich heute über das Zeugnis meiner Tochter gefreut.( 12. Klasse) Durchschnitt 1,8. Eben ganz der Papa. Hoffentlich hat sie mein Saufgen nicht geerbt!!!!!
Wir haben heute Kinderbesuch, eine Freundin meiner Tochter hat sich mal wieder für heute eingeladen. Eigengtlich ein erfreuliches Ereignis...ja schon, aber nur für meine Tochter
Die beiden lassen mich nämlich nicht mal eine Minute in Ruhe...bloß gut dass sie diesmal nicht über Nacht bleiben kann und das Ganze heute Abend iregndwann vorbei ist
Ich glaube sonst würde ich freiwillig 80km weit weglaufen
ZitatDie beiden lassen mich nämlich nicht mal eine Minute in Ruhe ...bloß gut dass sie diesmal nicht über Nacht bleiben kann und das Ganze heute Abend iregndwann vorbei ist
Schick sie zum Spieler...der beklagt sich bei mir ständig über Langeweile...Finja wäre für seinen Geschmack viel zu ruhig
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ZitatDie beiden lassen mich nämlich nicht mal eine Minute in Ruhe ...bloß gut dass sie diesmal nicht über Nacht bleiben kann und das Ganze heute Abend iregndwann vorbei ist
Schick sie zum Spieler...der beklagt sich bei mir ständig über Langeweile...Finja wäre für seinen Geschmack viel zu ruhig
Na da schick ich meine Kids doch direkt mit
Britta, Du brauchst Dich nun wirklich nicht beschweren, wer macht denn bald schön nen Mutter-ohne-Kind-Urlaub, der sich über Wochen hinzieht??!!!
[ Editiert von annilein am 26.06.09 13:35 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: