und wie erkläre ich meinem frauenarzt, das ich die doppelte menge an pillen brauche für mich und meinen garten ?
oder ist das nur ein gerücht ( gezielt gestreut von der regierung ) um die geburtenrate anzuheben ?
oder haben alle leute mit schönem garten, automatisch auch viele kinder?
und vermehren sich die so gedüngten pflanzen noch
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
und wie erkläre ich meinem frauenarzt, das ich die doppelte menge an pillen brauche für mich und meinen garten ?
oder ist das nur ein gerücht ( gezielt gestreut von der regierung ) um die geburtenrate anzuheben ?
oder haben alle leute mit schönem garten, automatisch auch viele kinder?
und vermehren sich die so gedüngten pflanzen noch
mary
Nimm doch die ,die du zunehmen vergessen hast. So viel wie ich weiß braucht die Pflanze (für ne längere Zeit) nur einmal so ne Pille und keine Monatspackung.Ich selbst habs noch nicht ausprobiert , da ich nicht im Besitz dieser Pille bin und mit "meinem Frauenarzt" nur Skat spiele. Und weil die Pflanze durch die Pille zu besserem Wachstum und Blühtenbildung angeregt wird ,sollte sie sich auch vermehren Lassen . wo mehr Blüten da bekanntlich auch mehr Samen ...
irgendwie hatte ich überhaupt keine ernsthafte andwort erwartet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
... über ein berufliches Telefonat, bei dem sich rausstellte, dass die besorgte Schweizer Patentante zweier Jugendlicher in meinem Bezirk, deren Eltern sich grad nen Rosenkrieg liefern, eine ehemalige Schulkameradin von mir ist
Die Welt is'n Dorf
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von Theo45 da ich nicht im Besitz dieser Pille bin und mit "meinem Frauenarzt" nur Skat spiele.
du Theo, Skat spielen geht ja schlecht zu zweitda spielt ihr doch bestimmt während seiner Sprechstunde mit seiner Patientin, oder?
Dann habt ihr immer gleich nen 3. Mann
@ Dirk Äh...nö. Dr Herbert...(Frauenarzt+Gebursthelfer im Holweiderkrankenhaus) sitzt jeden Woche einmal rechts neben mir im Skatverein .Zu seinen Beruflichen Themen läßt er bei uns nix raus , da er sowieso deswegen oft auf die Schippe genommen wird.Außerdem spielt er Abends schonmal Online -Skat , auch dort kreuzen wir die Karten .
ZitatGepostet von Theo45 da ich nicht im Besitz dieser Pille bin und mit "meinem Frauenarzt" nur Skat spiele.
du Theo, Skat spielen geht ja schlecht zu zweitda spielt ihr doch bestimmt während seiner Sprechstunde mit seiner Patientin, oder?
Dann habt ihr immer gleich nen 3. Mann
@ Dirk Äh...nö. Dr Herbert...(Frauenarzt+Gebursthelfer im Holweiderkrankenhaus) sitzt jeden Woche einmal rechts neben mir im Skatverein .Zu seinen Beruflichen Themen läßt er bei uns nix raus , da er sowieso deswegen oft auf die Schippe genommen wird.Außerdem spielt er Abends schonmal Online -Skat , auch dort kreuzen wir die Karten .
ob er also mit seinen Patientinnen irgendwelche spielchen macht wenn dann glaub ich kaum das es Skat ist
ein paar Sätze aus der Unterhaltung zwischen meinem Mann und meinem Sohn. Mein Mann möchte (O-Ton)....... sein altes, versoffenes Leben .......nicht zurück haben.
Klar, es gibt noch alte Muster, eingeschliffene Reaktionen ..... aber insgesamt gehts aufwärts und ich bekomme so langsam Das wieder was er einmal war.
Es gehts aufwärts ...... und wir arbeiten weiter dran.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: