Faust
31.05.2009 19:31
Das ist ein Grund zum Freuen, Theo. LG Bernd + olleuhl
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Theo, das ist sehr schön und ich freue mich, dass ihr beide eure Chance nutzt . Ich liebe Happyends
Klasse, Theo! Du hast mich in Aachen sehr beeindruckt, als Du mir von der Entscheidung, die Du getroffen hattest, erzähltest. Ich freue mich aufrichtig für Dich und Deine Frau, dass ihr - nach schweren Zeiten - jetzt wieder so glückliche Momente erleben dürft. Einfach schön! LG Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Lieber Theo, ich find das auch herrlich und gönn Euch das von Herzen. Viele weitere frohe Momente wünscht Euch IngMarie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
genaro
31.05.2009 20:14
Jo, Theo!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Einfach schön und rührend zugleich, Theo
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
uta111
31.05.2009 21:01
Theo ...da freu ich mich für Euch beide
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Inessi
31.05.2009 21:04
Ich finds auch schön, weil Happyend Findet sich ein Video auf youtube @Theo?
Heizer
31.05.2009 21:22
Ich habe heute ganz unverhofft einen wünderschönen Strauss ganz klasse duftender Pfingstrosen geschenkt bekommen... ...ist schon faszinierend wie Blumen es doch schaffen ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Zitat Gepostet von Heizer ...ist schon faszinierend wie Blumen es doch schaffen ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern Heizer wieso? Willst du die essen?
Heizer
31.05.2009 22:24
...irgendwie freu ich mich auf Trave... ....dann so von Angesicht zu Angesicht Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
freue mich auf meinen kumpel aus tönisstein, der bis freitag nächste woche mich besuchen kommt. haben zwar oft telefonisch kontakt, aber sich zu sehen und reden, ist doch intensiver. ganz nebenbei trainiert er bei mir für seine 180-km-ironman-radlerei und ich für meinen 80-km-ultramarathon da haben wir also genügend gesprächsthemen für allelei fachsimpelei. viele grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
sumsel
01.06.2009 11:40
Ich freu mich weil heute ein freier Tag ist, die Sonne scheint und ich was im Garten tun kann. Das entspannt mich immer ungemein. Darf nur nicht wieder die Sonnencreme vergessen, letztes Mal hatte ich eine ganz rote Nase und sah tatsächlich wie ein Trinker aus.
Liebe Grüße Sumsel
Ich freue mich, weil ich meine 30 300 3000 qm Wohnzimmer endlich fertig gestrichen habe, hat ja nur 3 Tage gedauert. Und die 2 roten Wände sind sogar wieder weis geworden, ohne dass die Tapete abgefallen ist. Jetzt wartet nur noch der Scheiß Bügelkorb, die Küche, das Bad und eine Kiste unbeantworteter Korrespondenz.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.