ZitatGepostet von Ingmarie Doch niemals hätte ich mir damals träumen lassen, welche Dimensionen diese "kleine nette Nebenbei-Beschäftigung" für mich annehmen sollte und dass sie mir letztlich den Weg dahin bereitet hat, nun fünf Jahre später einen ganz neuen, damals völlig fernab jeder Möglichkeit scheinenden Lebensweg zu nehmen. Ich hätte mir selber damals jedenfalls nicht geglaubt, hatt ich gesagt ich würd auch beruflich nochmal ganz von vorne anfangen und so was völlig andres als bisher machen.
@zusammen, also wenn das kein motivationspost in bestform ist...glaub an dich selbst und nimm/gib dir die zeit.
ZitatGepostet von dry68 na und ich freue mich gleich mal mit dir Inessi
Ich bin so eben für 25 Euronen 4km bis zum Einkaufszentrum mit meinem Auto hin und zurück gekommen
Zzgl. Benzinkosten+Einkauf
Die haben mich nämlich geblitzt...mit 66 kmh
Gruß Dirk
Warte doch erst mal, ob Du auf dem Bild überhaupt zu erkennen bist, wer weiß, wer in Deinem Auto saß
Und überhaupt: Der Bescheid (oder wenn Sch*ß-Bild) Anhörungsbogen muss auch erst mal vor der Verjährung (3 Monate) eintreffen.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Hi HH Danke für deine tröstenden Worte aber die 25 Glocken sind schon nicht mehr in meiner Brieftasche
Die haben mir das Geld freundlicher Weise schon vor Ort abgenommen
meine Schuld, ich habe "blitzten" geschrieben. Aber die haben mich ganz rafiniert gelasert...und dass noch so was von hinterlistig...an ner Stelle wo ich die nicht sehen konnte
ZitatGepostet von dry68 Hi HH Danke für deine tröstenden Worte aber die 25 Glocken sind schon nicht mehr in meiner Brieftasche
Die haben mir das Geld freundlicher Weise schon vor Ort abgenommen
meine Schuld, ich habe "blitzten" geschrieben. Aber die haben mich ganz rafiniert gelasert...und dass noch so was von hinterlistig...an ner Stelle wo ich die nicht sehen konnte
Tja, das ist bleeed. Gerade diese Laserdinger sind doch sowas von angreifbar.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Ich freu mich jetzt einfach mal für den dry, weil er ein Auto hat und am 27. noch 25 Euronen, die man ihm abnehmen kann Denk gefälligst mal was positiv hier
Ich habe bereits zwei Versuche hinter mir, mir - als weiblicher Mensch mit blondem Haupthaar - ein solches Gerät von (männlichen) Freunden zu leihen - das Ergebnis war niederschmetternd.
Trotz meinerseits absolvierten Motorsägen-Kurses wichen die Besitzer ihren Sägen nicht von der Seite, nahmen entweder die Gehölzpflege gleich selbst in die Hand oder beäugten nach halbstündigem Vortrag über die Handhabung dieses Werkzeugs höchst argwöhnisch mein Tun.
Dank der Rabattaktion einer großen Baumarktkette konnte ich heute endlich den längst überfälligen Befreiungsschlag von männlicher Bevormundung landen: Säge samt Kevelaer-Latzhose gekauft, höchstselbst montiert, losgelegt und ich lebe noch und bin unverletzt
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich bin einfach nur glücklich - ohne Grund. Und ich höre gerade ein Lied, dass meine Glück des Moments gut beschreibt. Leider finde ich das Lied nicht bei Youtube, daher nur der Text:
[ Editiert von Administrator nuela am 31.05.09 14:56 ]