Ich hatte meinen Geburtsnamen bei der Hochzeit meinem Mann untergejubelt- das erspart mir demnächst bei der Scheidung doch einiges Von mir aus darf er dann auch gern wieder seinen Mädchennamen annehmen
Ich möchte meinen Geburtsnamen um nichts in der Welt wiederhaben . Im Gegenteil, ich bin froh, das ich ihn los bin.Es verbindet mich nichts mehr mit ihm.Schnürt mir eher die Kehle zu...
Diese Identität von klein an möchte ich nicht mehr und diese darüber nachdenken befreit mich grade !!! Obwohl das ja eigentlich ganz schön traurig ist...
Funkel und sole: Für Euch freu ich mich aber natürlich mit!
Nicht das Ihr das in den falschen Hals bekommt
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
hihi, jungchenname dann halt. ich bin sooo aufgeregt, ich glaub, mehr als vor meiner hochzeit damals. verrückt, oder? ich übe seit tagen meine unterschrift!!!!!
Naja, dafür wissen sie in aller Regel ziemlich sicher, wer denn nun tatsächlich der Kindsvater ist [/b]
greenery
also ich wußte immer, das ich grad meinen mann zum kindsvater mache wenn die regel ausblieb
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Yonka, auch andere Vogelnamen wie Sittich, Spatz, Sperber, Meise Fink oder Star,...obwohl "Star wäre eine Überlegung wert, aber nein, alles komplett falsche Richtung
trockentomaten hatten wir an anderer stelle schon, aber trocken vögel ... und kann man die auch rauchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."