das sind die Art von Beiträgen, mit denen Du Dir dereinst ohne daß Du Dich wehren konntest den Titel "meine persönliche Trockenpatentante" eingehandelt hast.
schließ mich den anderen an und finde du hast es auch verdient, das es dir so gut geht!
du bist eine liebenswerte starke frau und ein gutes und schönes beispiel für frischlinge, was man noch aus seinem ( ihren ) leben machen kann.
für deinen weg
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
du kannst stolz auf dich sein. und dass, Du DU bist, kannste gern glauben und dich einfach selbst sehr lieb haben. denn... wer dich nicht ins herz schliesst, ist selbst schuld.
Einen Glückwunsch auch von mir, liebe IngMarie , ich bin von Dir und dem was Du so auf die Beine stellst und ich von Dir lese immer wieder total beeindruckt
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: