danke für die vielen tipps und guten wünsche! hab grad mit schwesterherz telefoniert, sie hat zwischenzeitlich jemanden aufgetan der schon öfter igel aufgepäppelt hat. der kleine kommt heute abend noch, aber spätestens am samstag dahin
ist wohl am besten
greenery, das bild hat mir meine schwester geschickt, ich habs also garnicht gemacht.( heißt das du magst meine fotos nicht ? ) in der mail waren noch andere bilder, aber ohne igel, deshalb bild1
es ist nur der eine, zumindest wurde kein anderer gefunden und laut tierarzt ist der " frühlingsigel" wohl tatsächlich eher selten, kann aber schon mal vorkommen.
einen namen hat er nicht, wird wohl nun auch keinen mehr bekommen
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
danke für die vielen tipps und guten wünsche! hab grad mit schwesterherz telefoniert, sie hat zwischenzeitlich jemanden aufgetan der schon öfter igel aufgepäppelt hat. der kleine kommt heute abend noch, aber spätestens am samstag dahin
ist wohl am besten
greenery, das bild hat mir meine schwester geschickt, ich habs also garnicht gemacht.( heißt das du magst meine fotos nicht ? ) in der mail waren noch andere bilder, aber ohne igel, deshalb bild1
es ist nur der eine, zumindest wurde kein anderer gefunden und laut tierarzt ist der " frühlingsigel" wohl tatsächlich eher selten, kann aber schon mal vorkommen.
einen namen hat er nicht, wird wohl nun auch keinen mehr bekommen
mary
Dann hat Dich Deine Schwester mit dem Bild aber ganz schön veralbert. Kein netter Zug.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mary, klick mal auf zwilling, dann weisst du, warum.
Inessi, mit Verlaub:
Dann laß es nicht den gleichen Igel sein, ich will keinen Streit. Einigen wir uns auf die gleiche Hand und den gleichen Hintergrund
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
ZitatGepostet von Inessi hier mal eine grossversion KLICK
mary's foto ist nicht mit dem identisch, also tatsächlich zwilling
inessi
mein ich doch auch.... ausserdem gibt es noch millionen bilder von jackrussel auf dem sofa schlafend.... und trotzdem ist diese snorchelnase definitiv meins
wenn die mich verarscht hat .... und ich blöde kuh fall nicht nur darauf rein, sondern gebe das auch noch weiter
das sieht wirklich wie der selbe igel aus , das würde auch den " frühlingsigel " erklären ....
na warte, das schreit nach rache !
ZitatGepostet von Theo45 die Paarungszeit für Igel liegt im April bis Juni dann trägt die Igel ca 35Tagenur mal so am Rande
Na und, na und, Theo. Was sagt das schon? Diesen Igel hat der Igelklapperstorch gebracht. So nämlich, na.