Seit meine Tochter jetzt aber das Autofahren lernt, habe ich etwas mehr Verständnis für die "armen" Anfänger !!!
Ist halt so, Einstellungen können sich jeh nach Sichtweise seeehr schnell ändern...
Jau, ich kann jetzt noch richtig Dampf ablassen, und mus ich auch, denn in spätestens 5 Jahren darf ich dann den ach so verständnissvollen Zweitfahrlehrer spielen
Und dass ich dann immer schön freundlich bleibe, muss ich ja vorher meinen Frust irgendwo ablassen
uhi schön- hier im neuen heim gibt es keine alten nester- in meinem alten waren sie aber immer da trotz neubauten
ich freu mich grade übern erstes morgendliches "sommergewitter" mit frühmorgendlichem Tiriliiiis der ganzen "Vogelschar" und dass ich das so gaaanz in ruhe geniessen kann mit lecker Tee und in Ruhe noch vom Balkon Wäsche "retten"
sind halt doch immer wieder die kleenen dingens, die auch so richtig glücklich machen können irgendwie finde ich
schönen tach und gruss an deine fliegenden nachbarn adriana- meine sind ja dieses jahr eher "rabenkrähiger" natur
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von Schneefrau eher "rabenkrähiger" natur
das ist schon der wahnsinn, wieviele dieser nebelkrähen hier hausen. selbst die elstern sind (zumindest hier) weniger geworden. vorallem nervts ein wenig unsere hausmeister, wie diese viecher die vielen mülleimer entleeren, um an die essensreste der schüler zu kommen. weit verstreut fliegt dann alles umher. die werden echt zur plage...
Ach, liebe Petra, da freue ich mich gerade mal mit.
Hört sich spannend an und ich ahne schon, dass wir einen kleinen Ausflug an Pfingsten ins Simonswäldertal unternehmen werden. Ich lieeebe Kunsthandwerkermärkte, bin superneugierig auf deine Kunst und Simonswald ist wunderschön.
ZitatGepostet von Callysta Über einen schönen-gutgelaunten Arbeitstag und dass mein Schatz mich hier schon mit Blumen erwartet hat - wir haben heute 11ten Hochzeitstag
das nennt man dann "Stahlhochzeit"
und dazu Herzlichen Glückwunsch
macht Euch noch einen schönen Tag !!!
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ach Mönsch, vor lauter Freude über Callystas Hochzeitstag(ich find es so toll, wenn 2 Menschen zusammen glücklich sind), hab ich doch glatt vergessen warum ich in diesen thread gekommen bin (ja, ja das Kurzzeitgedächtnis...:sly...:
ich freu mich über meine erste Woche im neuen Job!! Ein gutes, tolles Gefühl....