stelle dir etwas vor. Etwas, das im Sommer einfach ist und im Winter eigentlich unmöglich. Etwas, das doppelt hoch hinauf geht und eigentlich einfach tief unten endet. Etwas, das erlaubt ist und trotzdem eigentlich nicht. Etwas, das eigentlich viel dicke Luft benötigt, das wir aber in wenig dünner Luft machen werden. Etwas, das ich eigentlich genauer beschreiben könnte, es aber nicht tue, da es andere sonst vor uns versuchen könnten . Etwas, worin wir die ersten sein möchten. Rätsel Ende, Auflösung in hoher Videoauflösung hoffentlich am 21.02.2010.
Gruß von der nuela
Das doch logisch..ne Art paragliding im Duo, von einem Ort der schwer erreichbar ist.....und das dazu von beiden gefilmt wird...und den ultimativen Adrenalinkick gibt...mit fetter mucke....
ALLES GEBEN!!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
@nuela, ich weiß nicht, ob es wirklich eine gute idee ist, ein frischgeborenes baby mit dem bungeeseil vom heli aus 3000m höhe in eine gletscherspalte springen zu lassen, während tommie mit nem ghettoblaster die berge mit whitesnake beschallt und nebenbei noch skysurfend alles auf hdvideo aufzeichnet. komische träume hast du.
Mihu mir wird doch auf der Kirmes schon schwindlig nur vom zusehen eines sich drehendem Karusells... und jetzt wen ich mir vorstelle ich springe mit 2 Videofilmende Bernhardinern aus nem Helikopter ,der auch noch Fliegt,undabei is es mir egal ob in dünner oder dicker Luft ,sackt mein Magen irgendwie in richtung Knie..