Ich freue mich darüber, dass meine Mutter nach einem Oberschenkelhalsbruch und dem Einsetzen eines neuen Hüftgelenkes am Montag heute wieder die ersten Schritte gemacht hat.
freue mich dass ich alles erledigt habe heute was ich mir vorgenommen hatte......... ausserdem würde der Nachbarssohn 1 Jahr alt,da habe ich ein tolle Stunden verbracht und die kapoverdianische Gastfreundlichkeit kennen gelernt.......
dank meinem schatzi, , der sie gekauft hat als ich in aachen war
ich warte jetzt das tina ( nonick ) wach wird, frühstückstisch ist schon gedeckt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ist das nicht toll...erst die Nachricht mit der neuen Wohnung und nun auch eine neue Tastatur
Da kannste ja wieder ordentlich loslegen, Mary
Grüße mal Tina schön und einen sonnigen,entspannten Sonntag!
VLG,Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.