Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.263 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 735
Ingmarie Offline

25.04.2009 12:48
#2281 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

sagte ichs doch!

Mein Liebster empfängt die RA besonders Donnerstags fürs Headset-Hören (Pflichttermin!!!) sogar hier am Ostseestrand - via Internetstream geht das zum Glück ja.

Das war anfangs echt ne schöne Zusatz-Überraschung für mich, als ich entdeckte dass mein norddeutscher Liebster meinen Heimatsender hört (Bei all den Überrschungsmomenten, die er eh schon so zu bieten hat )!

Und da sind wir wieder back to topic vom Threadtitel: Ich lebte vorher jahrelang am Rhein, da bekam ich das nicht (mehr) zu Ohren. Seit ich nun vor anderthalb Jahren ganz hierher in den Norden zu ihm zog, da freue ich mich nun regelmäßig besonders über das Wiederhören altbekannter Radiostimmen, die mir seit gefühlten drei Millionen Funkjahren schon vertraut sind.

LG
I.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Grosser Bruder Offline

25.04.2009 14:09
#2282 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich hab' endlich den Rolladen vor einem Fenster im Wohnzimmer repariert .
Und es wurde

Und morgen kommt ...

Da freut sich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Metalwoman Offline

25.04.2009 14:36
#2283 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@ IngMarie

Ich höre RA auch über nen Stream, bin doch ne Hessin ;-)

Der hohe Norden ist natürlich auch schööööön - und gut, dass es jetzt viele gute Streams im Web gibt.

Das passt dann wieder zum Thread: ich freue mich über gute Sender im Web !

[ Editiert von Metalwoman am 25.04.09 14:36 ]

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

Friedi Offline

25.04.2009 20:44
#2284 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

…meine Teilnahme an einer "Wir putzen unsere Stadt"-Aktion.

Als ich darum gebeten wurde, wollte ich zunächst mit meiner Standardbegründung absagen:
Ich zahle Steuern, ich entsorge meinen Müll ordnungsgemäß und werfe kein noch so kleines Fitzelchen Papier auf die Straße. Dann zahle ich auch noch Hundesteuer und beseitige die Hinterlassenschaften meines Hundes. Ich bin nicht bereit, anderer Leute Dreck wegzuräumen.
Fand ich immer sehr logisch.

Dann dachte ich an diesen Spruch, den ich vor einiger Zeit gelesen habe: Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht. (Ewald Balser)

Irgendwie fühlte ich mich dadurch veranlasst, doch zuzusagen. Nicht dass ich meine, jetzt die Welt gerettet zu haben! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, heute früh bei diesem herrlichen Wetter mitzuhelfen, einen großen Spielplatz zu entrümpeln.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

Greenery Offline

25.04.2009 22:02
#2285 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

josette Offline

25.04.2009 22:11
#2286 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

anderthalb Stunde telefonniert mit Mihu.........
sehr interessant

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:

Spieler Offline

25.04.2009 22:35
#2287 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ich finde es gut, dass du das so freimütig einräumst.
Nur so können wir hier Tabus aufbrechen und Vorurteile und Ressentiments rausholen aus der Schmuddelecke.

Das ist ein erster Schritt raus aus der Anonymität hin zu eigenverantwortlichem Handeln, das Einstehen für die eigene Meinung und damit auch der Mut zum Anderssein können und Wollen.
Bravo, josette, das wird hoffentlich Schule machen. Und ich bin sicher, dass ist der Beginn einer Bewegung.
Vielleicht fassen die Menschen Dank deines Anstosses den Mut schon bald mit stolzgeschwellter Brust und kräftiger Stimme verkünden zu können " Ja, auch ich habe es getan"

Jetzt ist mir nicht mehr Bange um dieses Land

josette Offline

25.04.2009 23:02
#2288 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ich finde es gut, dass du das so freimütig einräumst.
Nur so können wir hier Tabus aufbrechen und Vorurteile und Ressentiments rausholen aus der Schmuddelecke.

Das ist ein erster Schritt raus aus der Anonymität hin zu eigenverantwortlichem Handeln, das Einstehen für die eigene Meinung und damit auch der Mut zum Anderssein können und Wollen.
Bravo, josette, das wird hoffentlich Schule machen. Und ich bin sicher, dass ist der Beginn einer Bewegung.
Vielleicht fassen die Menschen Dank deines Anstosses den Mut schon bald mit stolzgeschwellter Brust und kräftiger Stimme verkünden zu können " Ja, auch ich habe es getan"

dann ist Deutschland ja gerettet
finde jedes Forum interessant wo auch persönnliche Kontakte bestehen und darauf hoffe ich hier ja sehr....

Jetzt ist mir nicht mehr Bange um dieses Land

josette Offline

25.04.2009 23:05
#2289 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

habe wieder dazwischen gepostet,so ist richtig

dann ist Deutschland ja gerettet
finde jedes Forum interessant wo auch persönnliche Kontakte bestehen und darauf hoffe ich hier ja sehr....

Grosser Bruder Offline

25.04.2009 23:42
#2290 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
...finde jedes Forum interessant wo auch persönnliche Kontakte bestehen und darauf hoffe ich hier ja sehr....

Aha , jetzt wissen 'wir' ja ganz genau, worauf du aus bist .

Spass beiseite, diese Doppeldeutigkeit deines posts erscheint mir nur durch deine Offenheit eindeutig .

Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

mihu ( gelöscht )
26.04.2009 08:49
#2291 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@spieler, ich bin jetzt am überlegen, wann ich meine regelmäßige telefonsprechstunde halten werde...will ja nicht, daß du, wenn du anrufst, die ansage hörst "bitte rufen sie in 10 monaten wieder an".

josette Offline

26.04.2009 09:14
#2292 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@spieler, ich bin jetzt am überlegen, wann ich meine regelmäßige telefonsprechstunde halten werde...will ja nicht, daß du, wenn du anrufst, die ansage hörst "bitte rufen sie in 10 monaten wieder an".

nicht schlecht die Antwort

mihu ( gelöscht )
26.04.2009 09:33
#2293 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@friedi, finde ich gut. dieses "ich mach das jetzt einfach" ist manchmal gar nicht so einfach. ich versuche das auch zu üben und zu trainieren.

RdTina Offline

27.04.2009 06:40
#2294 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Am Freitag geht`s los

https://www.youtube.com/watch?v=-VXc0S_QBMk

LG und einen schönen Wochenanfang
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

septembersonne Offline

27.04.2009 07:26
#2295 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von RdTina
[b]Am Freitag geht`s los

Hallo,Tina!

Auch einen schönen Wochenanfang... und Du kannst die verbleibenden Tage bis zum Freitag ja an einer Hand abzählen.

LG,M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz