freue mich weil es heute auf Shoppingtour nach Maastricht geht und das mit meinen zwei Mädels
Und konnte gestern um 22 Uhr noch mit meiner Tochter den Freund nach Hause fahren (sie fährt auf Lizenz - also nur mit Begleitung) UND ich war nüchtern, obwohl wir 2 Stunden beim Nachbarn verbracht haben und alle Wein getrunken haben. ICH NICHT!!
Schönen Tag auch an euch!
Liebe Grüße
Scrat
Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt! E. Hubbard
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich über meine endlich gestrichenen Terassenstühle, damit wir endlich auch die Sonne draußen darauf geniessen können, nur im Garten fehlt uns eine Hilfe und jemanden zu Finden ist nicht so einfach
Aber die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, was wollen wir mehr.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
Heute waren wir den ganzen Vormittag im Erlebnisbad. Die Kinder hatten eine menge Spaß. Und ich habe mit meiner Frau zusammen im Whirlpool das Salzwasser um die Ohren plätschern lassen. Das hat richtig gut getan.
Das war eine ganz spontane Entscheidung, ohne vorher groß zu planen. Aber dann wird`s ja meistens am schönsten.
Die letzten Ferientage noch ausnutzen. Mal sehen, was uns noch alles so einfällt.
Heute Abend wollen wir vieleicht noch schön essen gehen. Das letzte mal waren wir zu meinem Trockengeburtstag gemeinesam aus.
wird wieder mal Zeit,denn mit Blumen hab ich`s nicht so