Schööönes Bild! Nur..., was soll das Grün und so am linken Rand? War das wichtig?
Oooh, ich glaub, ich hab heut wieder n Oberlehrer gefrühstückt. Aber egal... Ich lass es so stehen.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
viel Durcheinander hör ich. Von NWOBHM - v.a. Iron Maiden - bis Volbeat, In Flames, Paradise Lost, und natürlich von klein auf Black Sabbath ;-)
Momentan ist es auch Five Finger Death Punch und ein wenig Metallica, wobei die Klassiker aus den 80ern natürlich Top sind, die neueren Sachen eher so - ok. Aber die alten Knaller wie Pantera, Sepultura, Slayer, Judas Priest - auch dabei.
Naja, und seit der Doku "A headbanger´s journey" weiß ich schon gar nicht mehr, was in welche Metalschublade gesteckt wird. Speedmetal, Thrashmetal, Hardcore, Doom Metal, Gothic Metal... ?!
Wieso - hörst Du auch "sowas"? Und falls ja - was denn so?
[ Editiert von Metalwoman am 24.04.09 18:28 ]
[ Editiert von Metalwoman am 24.04.09 18:30 ]
Viele Grüße
Metalwoman
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca