"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
ich kann mich nur Werner und Klaus anschließen. Das ist einer der Gründe weshalb ich so selten mich offen beteilige.
VG Bleifrei
Aha.
Dann wirst Du aber auch verstehen, dass mir Deine Kritik im Gegensatz zu jener von Leuten, die sich hier offen beteiligen, und auch mal etwas von sich selbst preisgeben, am A....vorbeigeht.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich kann mich nur Werner und Klaus anschließen. Das ist einer der Gründe weshalb ich so selten mich offen beteilige.
VG Bleifrei
Aha.
Dann wirst Du aber auch verstehen, dass mir Deine Kritik im Gegensatz zu jener von Leuten, die sich hier offen beteiligen, und auch mal etwas von sich selbst preisgeben, am A....vorbeigeht.
Das ist dein gutes Recht. Nur gibt es hier GsD weder eine Beteiligungspflicht noch ein Schreibverbot.
Mit deinem hier zitierten Post gehen mir deine Beiträge zukünftig Lichtjahre entfernt von einem gewissen Körperteil vorbei.
Arroganter gehts ja wohl kaum noch. Aber du findest sicher noch eine Steigerung.
ZitatGepostet von bleifrei Aber du findest sicher noch eine Steigerung.
Dein Vertrauen in meine Person beschämt mich jetzt fast.Trotzdem zwingt mich meine natürliche Bescheidenheit zuzugeben, dass auch ich nicht unbegrenzt steigerungsfähig bin....
Zitat(das VG spare ich mir in diesem Fall.)
Ist recht. Gehab Dich wohl!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich freue mich in diesem Moment über einen Mann (der auch noch zu mir gehört...) der gerade Oberkörperfrei (gier, lechz) auf meinem Balkon liegt und sich sonnt.