--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und freu mich immer noch wien Strahlemännchen mit Tränchen im Augenwinkel über die ersten spürbaren Kindsbewegungen von Schneeflocke 2...
gestern abend als es mal gaaanz ruhig wurde , weil die erste Schneeflocke schon am Schlafen war und ich mit meinem Mann auf dem Sofa lümmeln konnte, hat es sich getraut
es wird bestimmt auch son "Bauchpurzelbäumchen" wie der Bruder
schönen Tag
glücklichst Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
... über zwei unverhofft freie Tage, die ermöglichen, dass ich den Mann an meiner Seite doch eher sehe als gedacht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Ich habe mich gefreut über die vier ersten Tore von Barcelona gegen den FC Bayern
Es könnte mindestens 6:0 stehen. Diese arroganten, hochmütigen Schnösel aus München sind am Ende.
Und ich freue mich wie ein Schneekönig auf die zweite Halbzeit. Wahrscheinlich kommt jetzt die Wunderwaffe Luukaaaaas Podolski und reißt alles rum .... Ach nee ist das herrlich !!!!