-Ich habe mich heute gefreut über: ich bin endlich wieder aus meinem Loch raus gekommen, in das ich vor 2 Wochen gefallen bin.
Rein gefallen bin ich, weil ich wieder mal mit Selbstzweifeln, Schuldgefühlen und Zukunftsängsten zu kämpfen hatte.
Schuldgefühle und Selbstzweifel, weil ich gesehen habe, was aus meinem Mann geworden ist. Er war hier um sich noch was zu holen für eine Entgiftung. Zukunftsängste, weil ich nicht weiß, auf was für Ideen er nach der Entgiftung kommt.
Aber so langsam greifen meine „positiven Gedanken“ und mein Optimismus wieder. Mal schauen, wie lange es anhält.
Liebe Grüße und einen Sonnigen Sonntag gewünscht von Martha
@uta111, das ham wir gerne, da sitz ich stundenlang mit europaprimeln im riesenrad und nun warste gar nicht auf dem dom. ich komm nicht mehr zum rasenmähen.
Mein Zahnarzttermin wurde 2 Stunden vorverlegt, bin schon wieder Retour, war bei der Kasse und sie haben alles bewilligt, den doppeltetn Festzuschuss für meine 3. Zähne.
Zahnarzt freute sich auch.
3. Zähne mit 31,
bin die ganze Zeit mit dem Rad unterwegs gewesen. Zum Zahnarzt, 3km, dann zur Kasse nachbarrort 9 km und zurück 9 km zum Zahnarzt und das alles in 2 Stunden und jetzt bin ich froh.
Und ab Mai geht es dann los, mit der Sanierung.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
mein ältester Sohn hat das schriftliche Abi fertig und am 21.04.09 ein Vorstellungsgespräch für seinen Traumjob und ich bin seit 7 Wochen trocken und sehr glücklich damit