@ wicki.. hehe, die wirtschaftskrise ist überall.. das zweite wort, das in diesem Zusammenhang wohl zwingend genannt werde muss, ist: Abwrackprämie -
also, das wär was. eine sagen wir mal Prämie von etwa 20% auf jedes neues Paar Schuhe, wenn ich die alten dafür abgäbe. Ich finde, das wäre auch für die Umwelt viiiiel besser! Geht zu Fuß!
: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Erich Kästner
ZitatGepostet von Helianta @ wicki.. hehe, die wirtschaftskrise ist überall.. das zweite wort, das in diesem Zusammenhang wohl zwingend genannt werde muss, ist: Abwrackprämie -
also, das wär was. eine sagen wir mal Prämie von etwa 20% auf jedes neues Paar Schuhe, wenn ich die alten dafür abgäbe. Ich finde, das wäre auch für die Umwelt viiiiel besser! Geht zu Fuß!
20% auf ALLES (außer Tiernahrung) - gibt's schon lange - und deine Quadratlatschen kannste auch noch behalten ,
Weiß der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Helianta @ wicki.. hehe, die wirtschaftskrise ist überall.. das zweite wort, das in diesem Zusammenhang wohl zwingend genannt werde muss, ist: Abwrackprämie -
Ein 10 Jahre Altes AUto ist viel Umweltfreundlicher als ein neues. Grund: In den 10 Jahren brauchte kein neues Gebaut werden. Also, kein Rohstoffverbrauch und so.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Herzlichen Glückwunsch zu (DREI) trockenen Jahren!
LG,M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."