@spieler, gute idee, dann werden wickie und ich nämlich mal ne extragroße schüssel positivmus machen mit aus den bergen hergeradelten kartoffeln aus der kartoffelfreilandplantage, handgeknetet von heidi. muß ich nur noch dein lätzchen häkeln...mit schön engen maschen natürlich.
ZitatGepostet von mihu [b.. muß ich nur noch dein lätzchen häkeln...mit schön engen maschen natürlich. [/b]
da könntest du recht haben, dass ich ein Lätzchen brauche, wenn ich längere Zeit mit euch zwei Glückskleebrothers abhängen müßte.. Wahrscheinlich würde sich mein Resthirn aus reinem Selbstschutz schon verabschieden und sich dem Umfeld anpassen
"mein ältester Sohn hat [...] ein Vorstellungsgespräch für seinen Traumjob"
Oh, wie schön, wenn Kinder noch Träume haben, echt!
Ich drück ihm die Daumen (,wenn ichs ned vergess)!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Er kam überraschend früher von der Arbeit und wir machten einen Spaziergang zu unserem Lieblingsrestaurant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.