warum so bescheiden, nur bahnvorstand? so kenn ich dich garnicht
wickie for prasident!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
nach arg stressigen tagen pack ich heut abend meinen koffer und morgen um 07.30 uhr fahren meine freundin und ich mit dem tgv (in nur drei stunden) nach paris - bis donnerstag!!
sonntag laufen wir paris-marathon und dann haben wir noch ein paar schöne tage (in der stadt der verlieben:zwinker1
darauf hab ich mich schon lange gefreut,
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
boahh, ulli, das ist ja wirklich was zum neidisch werden viel Spaß beim Laufen und schöne Tage in einer der schönsten Städte die ich kenne, grüß mir Paris und geht zum tour de eiffel bei Nacht.... Gruß Ruby
ich freue mich darauf, dass ich heute abend endlich wieder die wunderbarste Frau von allen, meinen Kleinenfuchs, in die Arme schließen darf, und wir dann mal wieder zwei Wochen am Stück zusammen haben. Ganz viel Zeit für uns, und auch für 2-3 Saufnix-Mini-Treffen in der Region.
Und in der zweiten Woche stoßen auch noch die Kinder dazu, denen ich endlich mal meine Heimatstadt ( und Umgebung ) zeigen kann , was ihnen schon lange versprochen war.....
Und ich glaube mit Hafenrundfahrt, DOM ( klar werden wir nach mihu Ausschau halten ), Hagenbecks Tierpark, Miniatur-Wunderland und Seehundaufzuchtstation in Friedrichskoog etc. haben wir auch allerlei Schönes im Angebot...
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter ein wenig mitspielt.
Liebe Grüße
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche