das ist der herr des hauses, der nach haus kommt und rumschreit weill das essen noch nicht auf dem tisch steht !
eindeutig
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vielleicht ist es aber auch ein schwuler Falke ,der zu seinem Horst fliegt....ach ne...das waren ja die Adler.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Bei Greifvögeln bezeichnet man das Nest auch als Horst, ein Beispiel dafür ist der Adlerhorst. Oft an sehr unzugänglichen Stellen angebracht, beispielsweise in einer steilen Felswand, hat das Erklettern eines Adlerhorstes, um dort Jungvögel oder Eier zu entnehmen, vor allem in der alpenländischen Volksliteratur eine mythologische Überhöhung erfahren. Dies ist beispielsweise bei Ludwig Ganghofer der Fall, wo diese Tat als Beweis von Manneskraft und Mannesmut dient. Der Begriff wurde später zuweilen auf entlegene Häuser oder Burgen übertragen, von denen aus man eine gute Fernsicht hat.
Eben waren 2 da.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
kompliment an deinen sohn! hat er toll hinbekommen
das mit deiner doppelten identität hier, wuste ich auch nicht, könnte mir das aber durchaus praktisch vorstellen.
so könntest du doch beispielsweise mit dir selber einen streit anfangen und dann mal beobachten wer sich auf welche seite schlägt
oder dir selber ratschläge geben
eine dreierverabredung mit ingmarie einfädeln
mit einem neuen, böser saufnix - guter saufnix , spielen
da giebt es bestimmt noch ungeahnte möglichkeiten
lg, mary ... mit nur einem nick
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hab grad bei radio berg 2 karten für das handballspiel gummersbach gegen stralsunder hv am 8 april in der ersten reihe gewonnen .
dabei mag ich handball noch weniger als fussball
, aber mein liebster freut sich wie doof
mary, die besser aufpassen sollte bei was sie mitspielt