Ich habe mich heute für meine kleine gefreut sie hat ihr Buch wieder gefunden mit der Telefonnummer von einem Jungen aus Hamburg.(Im Urlaub Kennengelernt auf Pirwall) Gott sei dank gibt es Flatrat Telefonat ging 3Stunden liegt uns Frauen hohl wirklich in den Genen die Telefonitis
ich freue mich inzwischen nicht nur über gute 10 kilo weniger - nur und ausschließlich vom NICHT-mehr-trinken - ohne anstrengungen und mit jeder menge täglicher schokolade, eis, was mir so in die finger kommt, weil das bringt wenigstens nicht um..
(is eigentlich komisch, ich habe doch immer gemeint ich würde gar nicht so viel trinken.. )
sondern - und dass finde ich noch viel überraschender.. meine SCHUHE passen mir auch nicht mehr! Alle viel zu groß geworden! vorher 40.. jetzt 39, die letzten habe ich mir sofgar in 38,5 kaufen müssen.. die Größe trug ich zuletzt, als mein Lebensalter noch mit 1 begann.
Wunder über Wunder! dabei dachte ich immer, ich würde doch gar nicht soviel trinken..
[ Editiert von Helianta am 30.03.09 0:15 ]
: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Erich Kästner
ZitatGepostet von dry68 Bin seit gestern hier Mitglied und und wollte mich einfach mal so melden. Mal sehen, was passiert.
Guten Morgen dry68 und hier an Board! Es wird vermutlich mehr passieren, wenn du einen eigenen Thread eröffnest, z.B. unter "Deine eigene Alkoholkarriere" oder, falls dir etwas stark unter den Nägeln brennt, "Akute Hilfe". Dort können die Leute dann deine ganze Geschichte lesen und auf dich reagieren!