@KF: Freue mich mit. Arge hat ihre Vorschriften, manchmal extrem Hart das Theater. Die MEnschlichkeit bleibt da leider auf der Strecke. Freut mich wenn es noch solche Vermieter gibt. Bei mir auch mal was erfreuliches. Zumindest mal ein Vorstellungsgespräch am Ende des Monats, nach unzähligen Absagen. Und gleich im Anschluss kam noch ein Anruf, wobei ich noch so da stehe, mal sehen, was wird.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
... etwas...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Inessi
10.03.2009 19:01
Zitat Gepostet von Greenery ... etwas... Glückwunsch Gabs auch ein Sträusschen?
Wilma
11.03.2009 12:25
Ich lasse meine Schultern hängen und atme...
uta111
11.03.2009 12:34
Hallo Wilma ! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall !!! Ich wünsche Dir viel Glück. LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
über den Heil und Kostenplan der AOK Bayern. Der Verein ist ja eine Versicherrung, wie die Arbeitsagentur. AOK hat zum Glück keine Zwei (2 ) Monate zum Bearbeiten gebraucht. Eingereicht am 15.01. und erfasst und am 13.03.09 bewilligt. Zum Glück verlasse ich den Verein. Zum 31.03. Bin echt begeistert, die ARGE ist da noch schneller.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
...den 8GB iPod-Touch, den ich morgen bekomme - schönes SPielzeug
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
habe mich gefreut über einen 20 Euro schein den ich auf der Strasse gefunden habe.
... einen überraschenden freien Tag heute
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Das mein Rad wieder fit ist, neue Kette, neues Kettenpaket mit allen Ritzel und neue Reifen. Für nur 187 Euro, Material knapp über 110 Euro, habe ich machen lassen, das ist es mir wert. Jetzt nur noch viel Sonne und frische Luft und ab geht die Saison. Und heute ist mein Spiegeleierkuchen super lecker egworden, sieht nur anders aus wie auf dem Bild. Egal Geschmack zählt.
Nonick
18.03.2009 19:50
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Mary61
18.03.2009 20:03
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
...darüber, dass mein Hund das Kommando "Tür zu" in null-komma-nix gelernt hat! Sehr praktisch, wenn man zu faul zum Aufstehen ist... Mein kluger Junge...freu...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.