Ich habe heute endlich den Termin für die stationäre Aufnahme bekommen Am 4.3. ist es soweit und ich kann endlich etwas gegen die Depressionen tun, die mich seit nunmehr fast 3 Monaten im Griff haben. Alle anderen Strategien, die ich mir mit den Jahren erarbeitet habe helfen nicht mehr im Moment.
Und mein Tip: Wenn es geht, dann setze alle Medikamente ab, die du kannst. von Anfang an, ist zwar hart gerade am Anfang, aber es hilft beim Klar werden.
ich habe am Anfang gleich alles abgesetzt, auch das es ein Risiko bedeuten kann, auch bei den Depressionen, aber deswegen war ich ja auch in Therapie. Ich habe gesagt: ich bin hier um mein Leben in den Griff zu bekommen, also auch die Depressionen und die will ich behandeln bzw bearbeiten. Damit es mir hinterher wieder gut geht.
Viel Erfolg auf Deiner schweren Reise zu sich selbst !
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ZitatGepostet von Wickie712 Und mein Tip: Wenn es geht, dann setze alle Medikamente ab, die du kannst. von Anfang an, ist zwar hart gerade am Anfang, aber es hilft beim Klar werden.
Na, du bist ja ein Jeck . Oder biste Arzt?
Hallo dietamy03. Alles Gute und dass du viel für dich mitnehmen kannst.
den Sonnenschein und was noch viel wichtiger ist...
ich habe 2009 noch keinen Schluck Alkohol zu mir genommen und es geht mir so richtig gut damit.
Jeden Abend wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, frisch geduscht bin, schön satt gefuttert nun auch endlich zur Entspannungsphase über gehen kann, schalte ich mein Laptop an und schaue hier ins Forum, ich lese und informiere mich, freue mich über positive Nachrichten und schaue in den Chat und habe hier und da richtig nette Gespräche geführt.
Danke dafür
Greta
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
... für Dein trockenes Jahr 2009. Noch ist es nicht zu Ende und ich wünsche Dir Kraft und Ausdauer, dass Du weiterhin trocken bleist. Dass Du Dich wohl fühlst, kann ich sehr gut nachempfinden, mir geht es ja noch heute so!
Ich habe mich heute gefreut...
... dass ich nach langer Zeit wieder länger auf dem Balkon verweilen konnte, und dem Zwitschern der Vögel zuhören durfte, was mich zur Erkenntnis brachte, dass der Frühling quasi schon vor der Tür steht... *freu*
Grüße aus dem Sauerland Frank
Alles wird gut! ~ Euer Frank ~ "Ich liebe mein 2. Leben. Also BIN ich wieder." Frank Mächtlinger