Hab mich darüber gefreut, als um 7 meine Frau zum kuscheln zu mir ins Bett krabbelte. Vor den Fenstern das Licht von Nebel, das von der aufgehenden Sonne durchbrochen wurde. Das alles ohne einen dicken Kopf oder Gedanken daran, wann ich mit saufen anfange, wie vor gut einem Jahr noch.
sober is better......
Zap
Zeit ist ein Geschenk, das man nicht vergeuden sollte
Das wurde ich vom Alk. Im Endstadium konnte ich morgens keinen Kugelschreiber halten, Maus nicht bedienen und die richtigen Tasten auf dem keyboard treffen war unmöglich. Sowas ging erst nach einem Liter Weizenbier, grausam....
Zap
Wir haben jeder unser eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Da gehen wir uns nachts nicht auf die Nerven, wenn wer schnarcht, pinkeln muss, lesen oder Musik hören möchte.
Ich freue mich auch über den sonnigen Frühlingstag, über den halben Tag im Büro, weil super Laune im Team war und die Cheffin Kuchen und Brötchen spendiert hat - dass mein Schatz hier ist und das Regal für die neuen Spinnen anbaut -
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Na Callsta, denn freue ich michmal auf Fotos von "Spinnenregalanbaunleichtgemacht" -g- Bitte mit Montage anleitung etc -g- (und bitte mit oben ohne handwerker :sly
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
Dann stelle ich die lieber in den Testfred - oder mache einen Spinnen-Fan-Fred ins Kuddelmuddel, dann kannst Du hier angst- und gruselfrei reinschauen!
@Next: Ja, ich bin auch soooo gespannt! Besonders auf die Agathe, die soll ja ein wenig hysterisch sein! Aber mit Modelmaßen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...