manchmal habe ich den richtigen Riecher. Zum anderen: wenn mich jemand als "Sau" deklarieren will, sollte vorsichtig sein. Denn ich bin Männlich, entweder ein Eber oder ein Keiler. wenn ich denn ein Schwein währe.
Ich bin lieber ein Eschek.
Und ausserdem, soweit mir bekannt ist, kenne ich hier keinen Privat aus dem Forum.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ich habe mich gestern schon darüber gefreut, dass mein Sohn Nr. 2 eine schriftliche vorläufige (sofern er den Jahresabschluss schaft - was ohne Zweifel der Fall sein wird) Zusage für die Ausbildung zum Altenpfleger bekommen hat.
Wir hingegen warten noch auf eine Zusage für die SPA-Schule, an der sich meine Tochter beworben hat. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, hmhh hoffe, das ich mich d´rauf verlassen kann.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hab mich schon gestern gefreut über mich, weil: mein Mann hat wieder einmal angerufen (meldet sich mindestens einmal die Woche, telefonisch oder Brieflich oder muss ganz dringend was holen) und ich bin doch schon etwas lockerer mit dem Gespräch umgegangen. Bisher war ich schon in Panik wenn ich im Display seine Nummer sah und hinterher immer wieder die sinnlosesten Gedanken gewälzt, schlecht geschlafen usw.
... meine Chefin, die mir grad meine heutige Spätdienstrunde verkürzt hat weil ich lieben Besuch kriege
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Spieler ...kam der auch als Link?
Nein, altmodisch in Papierform.
Aber das wird ja bald anders, wenn der elektrische Personalausweis , verquickt via der Steuernummer mit der Gesundheitskartendatenbank bei der Versicherung verknüpft ist...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Ich habe mich heute gefreut über den Besuch meiner Cousine die ich seit ewigen 20 Jahren nicht gesehen habe. Eben ist sie denn gegangen, war seit heute mittag 14 Uhr hier -g- man erkennt an der Uhrzeit das wir uns viel zu sagen hatten und uns immernoch sehr Sympatisch sind .
Das tut mir momentan richtig supi gut und ich fühl mich echt klasse
LG
Und ich geh schlafen -g-
Next
P.S muss ich noch erwähnen ...da hat sie doch rausgefunden das sie, meine Cousine Mütterlicherseits, eine nette Nachbarin hat, die ganz zufällig auch noch meine Großcousine Väterlicherseits ist Zufälle gibt es
[ Editiert von Next am 08.03.09 3:29 ]
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)