Morgen mach ich mich vom "Acker", ab an die "Gestaden" der Ostsee. Mein Mann und ich machen eine knappe Woche Urlaub an der See. Bei laaangen Spaziergängen, läßt es sich herrlich entspannen und dann treffen wir noch liebe Freunde.
Ja, darauf freu`ich mich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich habe jetzt seit vier Wochen nichts mehr getrunken. Also heute ist der vierte Montag. Und obwohl es mir eigentlich "schlecht" geht, weil ich fühle, und das meiste davon tut weh, geht es mir besser als alle mittlerweile 15 Jahre davor.
Es ist nie zu spät, und die Tatsache, dass vorherige Versuche nicht dauerhaft erfolgreich waren, bedeutet nicht, das Dir der Absprung gerade jetzt nicht gelingen kann.
Auf mich hätte vor 5 Jahren keiner mehr einen Pfifferling gewettet, und trotzdem bin ich seitdem trocken.
Dass das erste, was du jetzt wieder ungefiltert wahrnehmen kannst, schlechte Gefühle sind, darf Dich nicht aufhalten. Die positiven kommen auch! Und die sind ohne den ganzen Alk-Nebel ziemlich klasse! Versprochen!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
[ich hab mich heut gefreut über...] Elefantinos Beitrag an Barfuss
- weil ich mich darin heute wunderbar wiederfinden konnte: habe auch - seit 3 Jahren - mehrere Anläufe gebraucht, bin heut bei Tag 104 und mir gehts heut richtig sch***... aber ich weiss auch (und habe zum Glück auch schon gefühlt), dass ich auch die positiven Gefühle (irgendwann...:rolleyes wieder umso besser wahrnehme! Ganz liebe Grüße - mal wieder seit langem von Eliannah
Schwierigkeiten und Fallgruben verschwinden nicht dadurch, dass wir sie übersehen
Barfuss, ich freu mich auch von dir zu lesen. Wie`s geht weißt du ja. Glückwunsch also zu 4 Wochen und ja die Gefühle können einem schon manchmal zu schaffen machen so oder so. LG Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.