Hallo Schneefrau, das "Ängsteln" ist wirklich keine schöne Sache, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, eine äußerst heilsame Angelegenheit. Ich schließe mich dir aber an und drücke ebenfalls allen, die hier noch zittern müssen (nicht nur wegen der eisigen Temperaturen ), die Daumen
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Über meine bestandene Führerscheinprüfung (Ich hatte nur s´on Klitzekleines Schild nicht gesehen) und dann Blut und Wasser geschwitzt, ob ich denn das begehrte Scheinchen nun bekomme.dAber zum Glück hats der Prüfer ebenfalls verpaßt. So konnte ich nach Jahrzentenlangen Beifahrerdasein nun heute zum Sonntagsspaziergang die Kutsche das erste malselbst Lenken. mhm zum Spazieren gehen sind wir irgendwie dann doch noch gekommen . Ich freu mich wie Schmitz Katz das ich mobil bin. Gruß Theo
Ich mußte ja noch nie ,aber da ich immer wieder meine Arbeit verliere weil ich eben diesen Schein noch nie hatte wurde es nun mal Zeit. hatte mich letztes Jahr im Dez. angemeldet und hihi jetzt bin ich zwar um ein Paar Euros ärmer aber ich habe was geschafft . was ich schon sooooooooo lange vor mir herschob , was nie geklappt hätte als ich noch Trank und jetzt is alles easy. Gruß Theo
leute holt die wäsche rein, der theo hat den führerschein
herzlichen glückwunsch
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
herzlichen glückwunsch zur bestandenen führerscheinprüfung! das ist wirklich ganz groß!
der schmitt ihren katzen ist das zwar ziemlich schnurre aber ICH freue mich mit dir und wünsche allzeit gute fahrt, immer nur nette beifahrerInnen und umsichtige mitverkehrsteilnehmerInnen