ZitatGepostet von mihu @karlbernd, ich hoffe, du hast schon einen platz für den stand auf dem alstervergnügen.
alstervergügen ist mir zu riskant. die standmieten liegen bei ca 300 € pro tag. am besten läuft das geschäft bei "kundenevents" (schei.wort) festabnahme heisst das zauberwort.letztes jahr lief es wirklich super!das lag aber nicht an meinen tollen würstchen,sondern an der fähigkeit websites zu bauen und bei suchmaschinen zu optimieren. die crepesplatten sind ein weiteres projekt. mal sehen,ob es funktioniert.
natürlich bin ich als alter Hot Dag Liebhaber dafür, dass der KB seinen Stand mitbringt. Wie kriegst du den denn auf den Strand und brauchst du dafür eine Genehmigung ?
übrigens könntest du in der Woche davor bestimmt gute Geschäfte in Trave machen, da ist nämlich "Travemünder Woche".
ZitatGepostet von Spieler natürlich bin ich als alter Hot Dag Liebhaber dafür, dass der KB seinen Stand mitbringt. Wie kriegst du den denn auf den Strand und brauchst du dafür eine Genehmigung ?
übrigens könntest du in der Woche davor bestimmt gute Geschäfte in Trave machen, da ist nämlich "Travemünder Woche".
Jetzt sei so lieb und kläre uns mal über diese Leidenschaft auf!!
ZitatGepostet von mihu @karlbernd, na dann bin ich ja gespannt, ab wann wir dich bei google ganz oben sehen, wenn wir als suche "ich hab hunger" eingeben.
ich würde das aber nicht bei google eingeben,sondern bei meinem kühlschrank!