Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich den Mann, den ich liebe, unter dem Christbaum küssen durfte und dass wir am heutigen Abend zusammensein konnten.
Nichts im Leben ist selbstverständlich und ich bin gerade mal wieder sehr sehr dankbar für all das Gute, dass in mein Leben gekommen ist seit ich trocken bin.
....sooo glücklich,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich freue mich das die Sonne scheint und der Schnee von Gestern noch liegt gehe gleich mit meiner Kleinen und Schlitten spazieren (kleine Hügel finden wir schon) danach heiße Schokolade mit Sahne und Schokostreusel Lg Rodine
Gibt es nicht täglich was worüber man sich freuen kann?
ich glaube wenn man offen in den Tag geht, und nicht blind durch die Welt rennt kann man sich täglich freuen! Morgen's über die Vögel die Ihr Lied in die Welt singen, Und Abend's über einen schönen Sonnen untergang. Es gibt so vieles was freude machen kann, man braucht nur die Augen und Ohren öffnen.
Lg
:hallo1:Rüdiger,:hallo1: ein trockener Alkoholiker
ich freue mich über meine neue crepesplatte gasbetrieb.. 6 wochen lieferzeit.. jetzt ist sie endlich da... ich hab schon einen eimer teig angerührt. jetzt gibets kräp
boah kb...wie goil ist das denn ich möchte auch Crepes in Trave.. Habe hier auf dem Weihnachtsmarkt gerade massenhaft Komplimente an die netten Damen bei der Crepesherstellung verteilt..so lecker..ich nehme nur Zucker und Zimt Ruby
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von karlbernd ihr kommt alle und schlagt euch den bauch voll ! und ich maloche
Entzöge dir immerhin die Möglichkeit, erst fünf bis zehn mal möglichst unauffällig den Saufnix-Tross zu durchqueren, bis du dich tatsächlich zur Teilnahme durchringst - ich nehm' Nutella
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti