polar
06.12.2008 13:51
kommen angus und malcolm über die festtage?[ Editiert von polar am 06.12.08 13:53 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Heizer
06.12.2008 18:21
Ich habe mich gestern über die Erweiterung meines Arbeitsvertrages gefreut, die jetzt schon schriftlich erfolgt ist, obwohl meine Probezeit erst in einigen Monaten abläuft... Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Zitat Gepostet von Spieler @ Greenery: spar dir jeden Kommentar, ich wette, ich kenne sie schon alle Die Wette gilt
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
amethysmena
(
gelöscht
)
07.12.2008 09:14
sálü. ich habe mich gestern gefreut. im buchladen. als ich ein neues buch kaufte. da sagte die buchhändlerin: "das ist ein ganz tolles buch. ich habe es auch schon angesehen das ist wirklich gut geworden" sie konnte ja gar nicht wissen dass ich eine der autorInnen bin.
Ich erfreue mich gerade am Backen meiner ersten Linzer-Torte ... Schönen Sonntag euch allen. Rossi
amethysmena
(
gelöscht
)
07.12.2008 09:52
sálü miss rossi! ich erfreue mich gerade beim verfrühstücken meiner ebensolchen guten torten- und auch sonstigen erfolg wünsche ich dir!
polar
07.12.2008 09:55
Zitat ich habe es auch schon angesehen das ist wirklich gut geworden" sie konnte ja gar nicht wissen dass ich eine der autorInnen bin. vielleicht hat sies aber gewusst
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf
solymar
(
gelöscht
)
08.12.2008 10:14
wie heisst denn das buch ? bin neugierig! l.g.
... über ein astreines Blutbild
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Yonka
08.12.2008 10:53
Toll ame !!! Ich würde auch gerne wissen, wie das Buch heißt!!!!!!! LG Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Ich freue mich über 7 Wochen ohne Alkohol und das gute Gefühl das ich damit habe ... Schönen Tag euch allen gewünscht. Kathrin
super miss rossi! wir kriegen, glaube ich, etwa zeitgleich die "kurve" und ich freue mich: ich war gestern beim arzt. eine voruntersuchung für die anstehende thera. meine leber ist wieder normal gross. alle tests bestanden, (im sinne von körperlichen schäden durch alkohol).danke lieber gott,dass du noch einen anderen weg für mich hast. heute abend shg..ich freue mich schon drauf. kb
Jo, kb, Eier-King und Eier-Queen ... Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du es packst. Das Leben ist nämlich zu interessant, um es einfach weg zu werfen. Kathrin
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.