Ich habe mir angewöhnt, die drei Kilometer zu meinem Arbeitsplatz zu laufen. Man kann so schön in Gedanken vor sich hin traben. Da kam mir heute die Zeit vor sechs Jahren in den Sinn. Kurz nach der Trennung, viel Alkohol, viel Verzweiflung, einfach Lebens-müde. Und heute? Das Leben hat sich so verändert - NEIN! ICH habe mein Leben verändert. Und dieses Gefühl erfüllt mich heute morgen ganz stark!!
Alsi ich habe mich Heute über den Kommentar meines Therapeuten zu meinem Tagesbericht von Gestern gefreut...Der war mal ein richtig dickes Lob...und wer mag das nicht
Ich freue mich heute wieder mal über das gute Gefühl, aufzuwachen und am Abend vorher nichts getrunken zu haben. Aufwachen, ohne sich zu fragen, was war, hat einer was gemerkt (wenn es viel war) oder einfach dieses zähe Gefühl, dieses Gefühl, versagt zu haben, aufwachen, ohne sich zu schämen. Eigentlich toll: So gibt es jeden Morgen direkt was zum Freuen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das ich beide Augen öffnen durfte und heute gut laufen konnte. das ne gute Freundin sich über Ihre neue Küche freut. das ich heute Abend von meiner AA-Gruppe liebevoll empfangen werde das es Euch & das Board gibt das ich einfach TROCKEN leben darf