...ich hab mich heute über 3 neue Teppiche gefreut,die heute morgen geliefert wurden und gleich,selbst ist die Frau ja,ausgelegt wurden. Daß ich dabei einige Möbel rücken und ne Wohnlandschaft auseinandernehmen musste war eigentlich Nebensache.
Wie sacht schon Mario Barth?
"Einkaufstüten kann se nicht tragen,aber ganze Europaletten schiebt se wech!"
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
ZitatGepostet von Biene2 ...ich hab mich heute über 3 neue Teppiche gefreut,die heute morgen geliefert wurden und gleich,selbst ist die Frau ja,ausgelegt wurden. Daß ich dabei einige Möbel rücken und ne Wohnlandschaft auseinandernehmen musste war eigentlich Nebensache.
Wie sacht schon Mario Barth?
"Einkaufstüten kann se nicht tragen,aber ganze Europaletten schiebt se wech!"
Herrlich der Mario
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Über einen sehr netten Abend und das ohne schlechtem Gewissen und einfach quatschen wie der schnabel gewachsen ist
edit: und über meine Küche über das nach Hause kommen nach der Arbeit darüber das ich nun Urlaub habe das ich morgen die Küche einräumen darf über mein Gefühlschaos das irre spannend ist darüber das ich das Gefühl habe, richtig tief Luft zu bekommen das ich jeden Tag mehr lernen darf, Entscheidungen zu treffen und selbstverantwortlich bin für das was gerade ist einfach für das was ich gerade (er)leben darf und noch sovieles mehr an Kleinigkeiten und könnte gerade glatt paar Tränen verlieren vor Dankbarkeit
nochmal edit: darüber das mir heute ein Kollege sagte, dass ich ganz anders rüberkomme das ich heute wieder mal spüren darf, das ich auf Arbeit geschätzt werde und das ohne Worte darüber, dass ich einem Bekannten Grenzen gesetzt habe und wir dennoch sehr gut miteinander umgehen können hach, da ist sicher noch gaaaanz viel *schmelz*
sorry, nochmal edit das ich hier sein darf und hier soviele wunderbare Menschen erleben und teilweise kennen lernen darf
ich freu mich grade, dass ich trotz kranksein nix mit atemwegsgedöns habe, was sicherlich der fall wäre, würde ich noch suchtbängelig am glimmstengel saugen ... tu ich ja nu nimmer und darüber freu ich mich echt, auch wenn ich dieses aktuelle kranksein echt komisch finde ( gelenkschmerzen all überall, kopfweh vor verspannung, kreislaufprobs- tja- und schwangerschaft kann´s net sein )
schönen und gesunden tag zsemmen
schneefrau/sabine, die auch ganze paletten UND Einkaufstüten tragen kann wenn´s sein muss
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich hab mich heut gefreut über ... etwas in der Zukunft: AC DC am 19. Mai 2009 in Köln
da muß man sich ja langsam fragen, wer denn eher demenzkrank wird. Die Typen auf der Bühne, von denen einer auch nach 60 Jahren noch die Schuluniform trägt oder die davor, die noch Peter Alexander haben aufwachsen sehen
ich habe mich gefreut heute... ...über ein herzerwärmend aufrichtiges, ganz persönliches Lächeln von Herrn Armin Mueller-Stahl, das er meiner 11jährigen Tochter und mir am roten Teppich bei der großen Premierengala zum Kinostart der "Buddenbrooks" schenkte.
Frau Berben und die übrigen anwesenden Protagonisten kamen da bei aller Mühe nicht mehr gegen das Charisma des Grandseigneurs an... wir waren hingerissen (auch Frl. Tochter)!
DAS Medienereignis heute in Lübeck, und wir zufällig beim Telefonkaufen mittendrin. Das war schon ein unverhofftes und ganz besonderes Erlebnis.
Doch... noch viel mehr freute ich mich aber heute darüber, dass ich jetzt genau ein Jahr lang schon in dieser wunderbaren Stadt lebe und das an der Seite des Mannes tun darf, der für mich mehr Charme, Charisma, Ausstrahlung, Überzeugungskraft (und auch mehr Schauspielkünste ) hat als alle Hollywood-Giganten zusammen: MEINER. Das war für mich das aufregendste, ereignisreichste, konstruktivste, intensivste, lebendigste Jahr, das ich je erlebten durfte. Und wie's aussieht, war das erst der Anfang....
Danke, MANN. Ich leb so gerne mit Dir.
Frohe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.