ZitatGepostet von Ingmarie ...Frau Berben und die übrigen anwesenden Protagonisten kamen da bei aller Mühe nicht mehr gegen das Charisma des Grandseigneurs an... wir waren hingerissen (auch Frl. Tochter)!...
Bestimmt ein tolles Erlebnis.
Und nun kann frau/man mal versuchen, sich in die Denke von jemandem zu versetzen, der mit diesen Kollegen und ihrer Entwicklung auf der Leinwand aufgewachsen ist.
Bekannt wurde Armin Mueller-Stahl u.a. durch diesen ==> 'Pflichtfilm' für meine Generation.
Auch die aufgeführten Weblinks sind interessant.
Und merkwürdig, alle Namen der Besetzungsliste tauchen auch nach 1989 mit mehr oder weniger großem Bekanntheitsgrad wieder auf.
Wie's nur kömmt?
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
jetzt hat´s doch gestern Nacht -spät um 03.49, also halbwegs entschuldbar - meine schöne Antwort in den NET-Orkus gespült.. (Vorschau===>Tippfehler raus===>alles gut===>nicht abgeschickt:traurig1
wird nachgeholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
wir hatten weihnachtsfeier und es gab reh. der kollege, der es zubereitet hat, fragte mich ein paar tage vorher, ob es mich stören würde, wenn er es in rotwein einlegen würde und es rotweinsoße dazu geben würde. ich sagte ihm, dass ich es dann nicht essen wolle. er meinte, er würde es sich überlegen.
gestern gabs dann für mich ne extraportion reh in buttermilch(?) eingelegt und dementsprechender soße.
einfach klasse!! fühle mich sehr gut aufgehoben und akzeptiert in dieser 10-mann-truppe,
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
da freu' ich mich mal mit Dir. Ich weiß wie das ist, habe ich doch so ein Teil schon ein halbes Jahr, ein Quell steter Freude. (naja, a bisserl Frust gehört auch dazu)
...dann stell doch Deine (bestimmt) sehr schönen Bilder hier rein - ich würd mich freuen...und, so ganz nebenbei, auch wenn (oder gerade weil) ich davon überhaupt keine Ahnung habe, sieht dieses Gerät in meinen Augen ganz und gar nicht profan aus Wünsch Dir stets die richtige Beleuchtung und Belichtungsdauer
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Ich freu mich, dass die Frängin mit ihrem Hund Eini morgen wieder für ein paar Tage zu Besuch kommt - ich habe sie über SN kennengelernt und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich freu mich heute über 2 Monate Abstinenz und mir gehts guuuut damit!!
Da möchte ich einfach mal DANKE sagen, dafür, dass es saufnix gibt, denn dieses Board hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ist, wie es ist!