Ich vermute mal in's Blaue, dass der Titel des Buches "Der kleine Steuerberater" ist.
Ich denke eher an eine Lernhilfe "Rechnen lernen"
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Moin: Ame, freut mich zu lesen, dass du Mitautorin eines zum Verkauf stehenden Buches bist! Aber wieso musst du dir das selbst kaufen? Fragt sich die kleine Schwester Esther...........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
das ich seit einer woche auf dem weihnachtsmarkt stehe, der umsatz gut ist und ich so schön mit kunden sprechen kann Auch die strahlenden Kinderaugen wenn ich ein Honigbonbon reiche ersetzen die eiskalten füße die ich mir jeden tag abhole
ZitatGepostet von Maja82 das ich seit einer woche auf dem weihnachtsmarkt stehe, der umsatz gut ist und ich so schön mit kunden sprechen kann Auch die strahlenden Kinderaugen wenn ich ein Honigbonbon reiche ersetzen die eiskalten füße die ich mir jeden tag abhole
hallo maja ich habe auch jahrelang auf dem wochenmarkt verkauft. gemüse und schnittblumen.als jugendlicher. bei meinem gärtneronkel.mit meiner oma zusammen. es war hart, aber auch sehr schön.vor allem die netten smalltalks mit den kunden. und die vielen gerüche..und jeder gibt jedem irgenwie prozente oder rabatte..kuhhandel eben. und der erste kaffee am morgen..eine tolle erinnerung habe ich daran. und ein paar tricks habe ich auch gelernt.wie man ware wieder aufpeppelt.bleibt aber ein familiengeheimnis. kb