der geht über die prachtstraße und durchs tor!! hoffe, ich kriege ein genau so tolles photo von mir wie dieses jahr in berlin, als ich durchs brandenburger tor gelaufen bin.
am start werden 38.000 leute sein!!!!
stattfinden tut er am 05.04.2009. für 29,- € mit dem tgv hin und dann 5 tage paris. einfach klasse!!
wir (freundin läuft auch) machen schon pläne!!
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ich selber bin kein läufer und gehöre leider zu den menschen die das auto nehmen ,um zum beiefkasten zu kommen. aber meine große schwester läuft und läuft und läuft.... auch schon mal gerne einen triathlon. im jahr 2001 ist sie den NY marathon mitgelaufen, ich war grade 2 wochen trocken und sie hatte mich oft in der klinik besucht. es muß sehr heiß gewesen sein und sie war nicht gut drauf. dachte sogar ans aufgeben, bis sie sich an mich erinnerte. sie hat sich gesagt das sie es schafft und die zähne zusammen beißt, weill sie diesen lauf mir widmet und ich es schließlich auch schaffen sollte! sie hat das ziel dann mit persönlicher bestzeit erreicht und mir ihre startnummer geschenkt. leider läuft sie keine marathons mehr, nur noch ihre runden im wald, aber diese runden haben ihr geholfen den krebs zu besiegen beneide und bewundere alle die laufen und wünsche viel spass leichte füße und genug puste!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
heut kommt mein neffe zu besuch!! 12 jahre alt und fährt allein mit dem zug über 300 km.....(er ist geistig erst 9 (familienkrankheit)... das freut mich total.wir werden auf den dom gehen ,schiff fahren, eisenbahnausstellung angucken ,das volle programm!!!
es war sehr schön mit meinem neffen.ich bin stolz auf ihn. wir haben ein herrlich proliges wochenende gehabt. pizza, james bond, rummelplatz, autoscooter, pommes rot,weis,geisterbahn, schießbude, coca cola.... er geht ja ansonsten auf die waldorfschule wir haben stillschweigen gegenüber anderen erziehungsberechtigten vereinbart!! kb
wie nett kb!! son onkel fehlt mir für meinen stint och noch- ist leider keiner in aussicht, weil leider schon verstorben
aber auf die walddorfschule wird der schneejunge jedenfalls net gehn - nix gegen walddorfschulen gell
ich hab mich über´s heimkommen gefreut, war eine gute woche im norden bei ma und schwester, wobei erstere ihren 75. geburtstag gefeiert hat und dann war die 7 tage doch schnell rum, weil doch alles ganz schön--- nur so heimweh ad hoc packte mich im zug so arg...., da war´s so schön dann wieder in den eigenen 4 wänden anzukommen
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)