...eine Mail über Stayfriends, von meinem allerallerersten Jugendlichen, den ich als Heimerzieher im Berufspraktikum in einer 1:1 Betreuung hatte und den ich drei Jahre betreut habe. Der hat mich gefunden, ich hab mich 11 Jahre lang gefragt, wo er bloss abgeblieben ist. Ich freu mich halbtot
das ich aufgehört habe, die Tage meiner Trockenheit zu zählen. Gestern fiel mir auf das ich im Oktober ganz still und heimlich meinen 1.ten Trockengeburtstag feiern durfte,und denn doch glatt vergessen hab.
Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort
na, da freu ich mich mal für dich mit dass dir das erste jahr OhneAlk so gut rundum gelungen ist trotz aller lebensaufgaben .... respekt, lady!
persönlich habe ich mich heute auch sehr gefreut weil mein rechner aus der reparatur zurück ist. der war mir am sonntag abgestürzt aus etwa bauchnabelhöhe. der sturz hat mir die festplatte zerfetzt. nu is ne neue drin. die daten sind ziemlich weg, aber nicht alle. es gab noch eine relativ frische datensicherung großegöttinseidank trotzzzzzdem ist es jetzt ne menge arbeit alles wieder hinzudingeln
ich freu mich vor allem auch darüber, dass mich das grade gar nicht nervt es ist halt wie es ist .... etwas viel arbeit
gefreut habe ich mich auch gestern schon, aber da konnte ich es noch nicht mit euch teilen: war bei meiner zahnärztin. die hat nix gefunden nur ein bißchen zahnstein entfernt und die zähne blank poliert. hat nicht mal praxisgebühr gekostet
außerdem bin ich mal wieder kontinuierlich unterkapitalisiert. das ist im grunde kein grund zur freude. aber dass mir das derzeit sowas von egal ist .... das freut mich gerade ganz enorm.
jaja. frau kann bescheiden werden ohne verzichten zu müssen
ich freu mich über Deine Gelassenheit, Ame. Klingt nach Zufrieden mit Dir selbst.
ich persönlich freue mich ja erstaunlicherweise wie ein kleines Kind auf den ersten Schnee und auf Weihnachten - das erste Ma in meinem Leben, ohne wenn und aber
Genesung machts möglich
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Und nääää , Anja - genau 100 und ich kann Euch jetzt bis zur Vergasung die Break-Even-Analyse vorbeten und Oligopolmärkte erläutern....besseres Einschlafmittel gibt's kaum
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Und nääää , Anja - genau 100 und ich kann Euch jetzt bis zur Vergasung die Break-Even-Analyse vorbeten und Oligopolmärkte erläutern....besseres Einschlafmittel gibt's kaum
Wat gibt es denn da schon groß zu Kaufen auf so nem Oligopolmarkt ?Frisches Obst und Gemüse mhm mhm ,ach gratulieren wollt ich dir trotzdem ,Katrin