Dankeschön Günter - ich freu mich auch sehr drüber - ich habe lange dafür gebraucht, allerdings nicht, um zu lernen, sondern um es vor mir herzuschieben. Und ich hab mich deswegen sehr über mich selbst geärgert!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Über den Erfolg meiner Klage beim Sozialgericht, die Handlungsweise der ARGE mir gegenüber Hartz-IV betreffend. Der Spruch der Richterin ging runter wie Öl...........
Es ist gut, wehrhaft zu sein Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
freu mich seit 2 tagen über einen spontibesuch meiner schwester, die wohl "einfach mal so" eine ganze woche zu bleiben gedenkt... und dass sie und ihr patenkind sich so super verstehn
...und darüber, dass aaron nu soviele worte mal ab und zu ganz richtig nachspricht- heute morgen war´s "wurst"
schneefrau/sabine/schwesterherz
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich habe zur Zeit die allergrößten Probs. mit "Agentur für Arbeit" und "ARGE". Die schieben sich gegenseitig die Rolle des Zahlmeisters zu, und das schon über Monate = keiner zahlt.
Was ich bisher eruieren, googeln konnte, eine normale Klage dauert doch auch etliche Monate, oder?
Ich bereite jetzt den Weg über die sogenannte einstweilige Verfügung vor. Hast du damit Erfahrung?