vielleicht banal, aber heute wurde die Grabstätte meiner Mutter auftragsgemäß mit allem fertiggestellt. Morgen wäre sie 79 Jahre alt geworden, ich freu mich einfach und und denke an unseren liebevollen Abschied.
Ich bin jetzt schwer beleidigt, wie ihr hier meinen absoluten Mega-Hit und meinen, immer noch aktuellen Handy-Klingelton, so durch den Kakao zieht, pühh!!
Könnt Ihr Euch bitte mal vorstellen wie meine Kinder sich aufführen wenn wir unterwegs sind und mein Handy klingelt??? Sie finden mich dann oberpeinlich und können gar nicht verstehen, dass ich das nicht merke!! Ich find´s cool !!
Lg Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich habe mich heute gefreut über eine Tasse leckersten Cappuccino mit viel Sahne in Verbindung mit netter Begleitung und einem abendabschließenden Doppel-Whopper ...
Und jetzt freu ich mich auf mein Bett. Gute Nacht.
….78 Walnüsse, die ich unter einem am Wegrand stehenden Walnussbaum aufsammeln konnte,
Post von meinem Vermieter mit der Ankündigung einer ansehnlichen Nebenkostenrückerstattung (sonst musste ich immer nachzahlen) und
eine Einladung für 2 Tage Berlin im November.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
da kannst du einem Kandidaten deiner Wahl sinngemäß 'eins auf die Nuss' geben, indem du ihm dein Kreuzchen verweigerst.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
...diese prächtigen, leuchtenden, satten Farben des Abendhimmels (und daß es mir rechtzeitig gelungen ist, am richtigen Fleck mit Weitblick oben auf dem Berg zu sein). Viele Fledermäuse flatterten, Grillen zirpten... War richtig schön!