...meine Tochter, die heute Ihre letzte Prüfung hatte und nun ihren Magister in Romanistik und Niederlandistik mit der Note 1,6 in der Tasche hat.
Boah, was können Mütter stolz sein
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
...darüber, dass ich es dieses wochenende geschafft habe ohne ekzessive, alkohollastige parties zu verbringen, und dafür schon morgens beim sport war und in meinem spannenden buch weiter gelesen habe...und somit zu merken, dass das leben sehr schön sein kann wenn man sich nicht betrinkt!!!
ame.. na da freu ich mir mit für dich und des nette autole
ich hab mich heute über ein echt tolles neues kinderlied im krabbelgruppen-sing-und-fingerspiel-kreis gefreut... das hat mir glatt dat wasser in die augen getrieben, so schön fand ich´s- näxtes mal lerne ich es dann auch, wenn dann mehr konzentration anstelle von anrührung/berührtheit da ist
sabine/schneefrau, die schon lange ein "einschlaf-ablöse-lied" von den 2 favoriten am suchen war
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)