...mich selbst und klopf mir heute einfach mal selbst auf die Schulter, weil ich in dieser Woche einige unglaublich unangenehme Dinge bzgl. Ämtergängen und "Umgang mit dem Ex" schon bewältigt habe. Einiges liegt für die Woche noch an, aber ich bin fast zuversichtlich, das auch noch zu schaffen.
Und ich klopf mir direkt nochmal auf die Schulter, weil mir gerade durch nen anderen Beitrag nochmal richtig bewusst geworden ist, in was für ner Situation ich mit dem Trinken aufgehört habe, und heute geh ich ausnahmsweise mal ganz zufrieden und ein bissi stolz auf mich selbst ins Bett.
Das allerdings ziemlich früh, ach ne, anstrengend isses ja doch alles
der zahnärztliche Notdienst nicht in einer der Nachbarstädte statt fand, sondern ich auf dem Nachhauseweg meine am zähen Kantinenschnitzel (Millionenklage wird geprüft - es hätte entsprechend gekennzeichnet sein müssen!) gescheiterte Brücke links unten wieder eingesetzt bekam.
Es ist eben Murphy's Gesetz, wann sowas passiert, denn morgen in aller Frühe reise ich für zwei Tage dienstlich ins Würtembergische.
Das wäre ja dann ein netter Auftritt geworden...
LG Bernd
Und da ich hier am neuen Ort noch keinen Zahnarzt hatte, habe ich mich bei der netten Frau Doktor gleich einschreiben lassen. So konnte ich das Unangenehme gleich mit dem Nützlichen verbinden.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ich auch. Die Freiheit ist so schön. Herzlichen Glückwunsch marimba! Liebe Grüsse angara ( heute genau 900 Tage alkfrei und 828 Tage rauchfrei und sehr zufrieden damit)