ZitatGepostet von StellaLuna Klar, mit Synchronsaufnixen schiebt er sich immer seine nmails zu.
Klar, da ich einen Autoresponder installiert habe, flutscht eine nmail schon seit zwei Jahren hin und her. Und niemals nich steht ein böses Wort drinne...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Bea60 Ich hab' mich heute darüber gefreut......
Habe gerade zwei Stunden voller Hingabe gewerkelt. Für mich ist das Entspannung pur - allerdings glaube ich auch, dass manche das nicht verstehen können......
Noch ein schönes Wochenende Beate
Doch Bea60 -----> I C H kann das sehr gut verstehen!!!
Ich habe heute im Sonnenschein auch von 13 -17 Uhr gewerkelt und ein altes, aber top gepflegtes Fahrrad aufgepeppt. Jetzt ist es blitzblank gereinigt, strahlt mit neuen Kotflügeln in Carbon-Otik, alle Chromteile wieder aufpoliert; im Dunkeln wird es mir ab heute dank neuem Shimano-Vorderrad mit Nabendynamo und 17-Watt LEW-Powerlicht vorn/hinten samt Standlichtautomatik sicher den Weg des Abends ausleuchten und dann habe ich "Spass anne Backen", wie Du.
@RdTina,
welches schöne Teil habt ihr Euch zugelegt. Ich zockle derzeit mit sowas durch die Gegend
passt dein riesengroßer wohnwagen auch auf ein kleineres bild? ich find's soooooo nervig, quer scrollen zu müssen, nur weil EIN bild ALLE anderen beiträge dieser seite auseinanderzieht
ansonsten habe ich mich nämlich heute auch mal gefreut und zwar sehr fröhlich über ein neues duftwunder in meiner sammlung:
"Im Rosenbeet glühen Mysterien. Ihr Geheimnis ist in der Rose verborgen" (aus Persien)
meine blutrote 13. dornenzauberfee ist englischer herkunft, heißt fisherman's (girl-)friend
und sorgt nun für noch mehr rosenduft in meinem leben
merci bien!
[edit: großes danke an jakolli fürs verkleinern vom wohnwagen ]
Ist ein RC Holicamp 400 TU mit ein paar Jährchen auf dem Buckel. Aber super gepflegt und genügend Platz für meinen Schatz und mich. Ich denke, nächstest WE, so das Wetter einigermasen mitspielt, geht es ans Wasser.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Das mir mit dem echten Nougatkern in der Mitte. Mein Lieblingseis, das war bestimmt 10 Jahre lang nicht im Programm, jetzt isses wieder da (heut entdeckt)